:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Esoterik > Unser Leben: Schicksal oder Zufall?

Unser Leben: Schicksal oder Zufall? Ist unser Leben überwiegend eine Aneinanderreihung von Zufällen oder eher schicksalhaft vorherbestimmt? Gibt es einen Sinn dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2018, 19:27   #31
Apollopeter
Jungspund

Daumen hoch Schicksal oder Zufall...?

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Wie programmiert man denn Steine?
Mit dem guten alten Basic?
Nun ich kaufe mir ein Stein (Kristall) und reinige ihn unter fließenden Wasser,dabei spreche ich die Formel,alle negativen Energien weiche aus dir,dann lege ich ihn nass auf die Fensterbank und lasse ihn von der Sonnenlicht aufladen. Nach 4-6 Stunden aufladen lege ich ihn in meine die linke Handfläche und warte bis ich sein Signal in Form von Krippeln bekomme.Dann ist er bereit mir zu dienen und ich kann ihn auf meine Wünsche programmieren.Schutz in allen Lagen.Jeder Stein bekommt von mir seine eigene Bestimmung.
Ein gutes Handbuch für Schutz und Heilsteine findest du von Judy Hall..in ihren Buch Heilsteine Kompakt & in Farben.Wenn du die verborgenen Kräfte im blaugrünen Aquamarin kennst,oder die Bedeutung des Mondstein für einen Neubeginn gelten,der Rosenquarz für die Liebe bestimmt ist.Der kristallklare Bergkristall ein rundum Schutzstein ist...Lg..Apollopeter.

Geändert von Apollopeter (10.01.2018 um 19:31 Uhr).
Apollopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:06   #32
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Apollopeter, kannst du mir mal erklären, wie konkret das physikalisch funktioniert?

Negative Energien?

Also mir ist klar, dass ein Stein, wenn ich ihn abwasche, sauberer wird, auch, dass er in der Sonne trocknet. Ich meine den ganzen Rest.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 18:41   #33
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Da hat offenbar mal wieder jemand das falsche Kraut geraucht... Oder die falschen Steine eingesammelt.
Alt 11.01.2018, 22:58   #34
Apollopeter
Jungspund

Standard Es gibt ein keinen Zufall..?

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Apollopeter, kannst du mir mal erklären, wie konkret das physikalisch funktioniert?

Negative Energien?

Also mir ist klar, dass ein Stein, wenn ich ihn abwasche, sauberer wird, auch, dass er in der Sonne trocknet. Ich meine den ganzen Rest.
Hallo Acolina,ich kann dich verstehen,das du mehr wissen möchtest über die Magie und die Beziehung zwischen den Gestein und den Menschen.
In jeden Kristall und Gestein gibt es eine Atomstruktur in form von sieben Kristallsystemen,alle unterliegen chemischen Verbindungen in einen vorgeschriebenen Kristallgitter..Die Atome die sich in einen Quarz SiO2 befinden, schwingen in symmetrischen Strukturen.Dein Körper besteht auch aus Atomen,Ionen oder Molekülen.Diese Bausteine haben einen festen Platz,seine räumliche Anordnung nennt man das Kristallgitter,alle lebenswichtigen Mineralien sind auch in deinen Körper für dein Wohlbefinden verantwortlich sind,fehlen Mineralien,so wirst du Krank. NaCI,da dein Köper aus..Kochsalz,Wasserstoff,Sauerstoff,Stickstoff,Ko hlenstoff und die aus 24 mineralischen Elemente bestehen, die wiederum aus 24 Atomsorten bestehen,diese reisen in chemischen Verbindungen in deinen Körper in Form von festen und flüssigen formen wie Blut, Wasser,kalk. Kannst du mir noch folgen..!Also was will ich dir sagen,alles in unseren Universum ist durch positive und negative Elemente verbunden,Ein Gestein und ein Kristall ist durch Millionen von Jahren geformt und gewachsen sie haben im laufe ihres Lebens viele Ereignisse in der Erdentwicklung gespeichert,so das sie ein chemisches Gedächnis haben,dass man ihn für seine positiven Eigenschaften nutzen kann.Das Reinigungsritual ist nötig um ihn von alle gesammelten negativen Ereignissen zu befreien, das Aufladen und Weihen ist notwendig,um ihn auf dich und deine Atomstrukturen zu programmieren..
Gruß Apollopeter.
Alt 12.01.2018, 01:05   #35
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

OMG ... Hilf mir, Sakslane!
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 08:41   #36
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Ich habe in diesem Forum nun wirklich viel Schwachsinn gelesen, aber so viel auf einem Haufen findet man wirklich selten. Da ist ja nun gar nichts sinnvolles dabei.

An der Stelle wollte ich eigentlich auf meinen geschätzten Fachkollegen Harald Lesch verweisen, der in einer Folge von Alpha Centauri u.a. kurz erklärt hat, was Heilsteine sind - und vor allem, was sie nicht sind. Wenn ich nur die Folge finden würde...
Alt 12.01.2018, 08:53   #37
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von Apollopeter Beitrag anzeigen
Das Reinigungsritual ist nötig um ihn von alle gesammelten negativen Ereignissen zu befreien, das Aufladen und Weihen ist notwendig,um ihn auf dich und deine Atomstrukturen zu programmieren..
Bei Smartphones kann ich Reinigungsrituale nachvollziehen, alte Müll Apps will man ja auch mal loswerden, aber nicht bei schnöden Steinchen.

Zitat:
Kannst du mir noch folgen..!
In einem Forum, das durch den Begriff "wissenschaftlich" geprägt ist, wird dir kaum jemand in deine krude Vorstellungswelt folgen können und wollen.

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
An der Stelle wollte ich eigentlich auf meinen geschätzten Fachkollegen Harald Lesch verweisen, ...
Die Folge an sich habe ich auch noch nicht gefunden, aber einen großen Seufzer auf den Science Blogs: http://scienceblogs.de/astrodicticum...ssenschaftler/

Zitat:
Manchmal denke ich mir, es wäre cool ein Pseudowissenschaftler zu sein. Ich bräuchte mich nicht darum zu kümmern ob das was ich sage irgendwas mit der Realität zu tun hat. Ich müsste mich bei meiner Arbeit nicht darum sorgen, ob und welche Fehler ich gemacht habe und ob meine Modelle und Methoden gut genug sind. Ich könnte mich ganz allein von meiner Vorstellungskraft leiten lassen und mir einfach irgendwas Spannendes ausdenken. Zum Beispiel, dass das Universum voll von einer mysteriösen Raumenergie ist die alle unsere Energieprobleme lösen wird. Und wenn mich wer fragen sollte, warum wir dann immer noch Kohle und Öl verbrennen, dann sag ich einfach dass die Erforschung dieser Energie von der bösen Industrie und der Schulwissenschaft unterdrückt wird.
...
Naja – so angenehm ein Leben als Pseudowissenschaftler/Esoteriker auch wäre… ich fürchte, ich bin da einfach nicht qualifiziert dafür. Ich hab leider schon zuviel über die Realität erfahren als dass ich glaubhaft so ein Zeug in die Welt setzen könnte wie die Typen in diesem Video.
Alt 12.01.2018, 17:10   #38
Apollopeter
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Ich habe in diesem Forum nun wirklich viel Schwachsinn gelesen, aber so viel auf einem Haufen findet man wirklich selten. Da ist ja nun gar nichts sinnvolles dabei.

An der Stelle wollte ich eigentlich auf meinen geschätzten Fachkollegen Harald Lesch verweisen, der in einer Folge von Alpha Centauri u.a. kurz erklärt hat, was Heilsteine sind - und vor allem, was sie nicht sind. Wenn ich nur die Folge finden würde...
Skslane, ich bin ein wenig verwundert über dein Statement,wenn du in meiner Ausführung über die Heilkraft der Kristall und ihrer magischen Wirkung auf Schutz,Gesundheit und Glück zweifelst,solltest du dich mit den Kräften der Natur auf dieser Erde schlau machen..Dein zitierter Fachkollegen Harald Lesch ist mir nicht bekannt, aber Michael Ginger schon,der in vielen seinen Heilstein Büchern seine Erfahrung preisgibt..Gruß Apollopeter.
Alt 12.01.2018, 17:44   #39
Venkman
Foren-As

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Dein zitierter Fachkollegen Harald Lesch ist mir nicht bekannt...
Warum wundert mich das jetzt nicht...?
Alt 12.01.2018, 18:23   #40
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Skslane, ich bin ein wenig verwundert über dein Statement,wenn du in meiner Ausführung über die Heilkraft der Kristall und ihrer magischen Wirkung auf Schutz,Gesundheit und Glück zweifelst,solltest du dich mit den Kräften der Natur auf dieser Erde schlau machen..Dein zitierter Fachkollegen Harald Lesch ist mir nicht bekannt, aber Michael Ginger schon,der in vielen seinen Heilstein Büchern seine Erfahrung preisgibt..
Danke, aber auf solche Quacksalber kann ich gerne verzichten. Zu deiner Information: Das ist ein Wissenschaftsforum. Wir sind hier zwar im Bereich Esoterik, aber so weit ich es sehe ist der dafür da, wissenschaftlich über Esoterik zu diskutieren und nicht dafür, welche zu verbreiten oder zu betreiben.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht