|
Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Elisbeth Wehling im Gespräch mit Marietta Schwarz im Deutschlandfunk zu Fragen der Sprache in der Politik. Eine lobenswerte Ausnahme von der Regel, dass Geisteswissenschaftler sich im Kreis drehen.
http://www.ardmediathek.de/radio/Zwi...entId=40095762 http://podcast-mp3.dradio.de/podcast...0_d36c3da3.mp3
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
|
![]()
Was sagt sie denn Interessantes?
![]() |
#3 |
|
![]()
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
![]() Dann war dieser Satz hier Sarkasmus?
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich hatte durchaus den Eindruck, als ob sie Trump kritisiert hätte, statt sich in zynischem Fatalismus zu ergehen. Letztendlich kann man das natürlich nie ganz sicher sagen. Ich denke trotzdem, dass ihre Methodik (für viele Leute) geistiges Neuland ist und dass man daraus auch etwas lernen kann.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Linguismus | basti_79 | Medizin | 0 | 30.09.2014 17:00 |
Eso anstelle Exo Politik? | Groschenjunge | Politik & Zeitgeschehen | 3 | 10.03.2014 10:19 |
Politik & Körper | Acolina | Politik & Zeitgeschehen | 2 | 21.09.2008 14:25 |
Was ist Politik? | Sajuuk | Kurioses | 8 | 21.01.2006 18:56 |
"Kerrys Politik" | Caput | Verschwörungstheorien | 13 | 16.07.2004 13:33 |