|
Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
In diesem Artikel wird der - aus meiner Perspektive offensichtliche - Zusammenhang zwischen Politik und Angst thematisiert. Auch in meiner Wahrnehmung kommt es in letzter Zeit überraschend häufig zu psychiatrischer Symptomatik. Ich habe das vor ca. 3 Jahren wahrzunehmen begonnen, und keine ethische Möglichkeit gesehen, zu reagieren, als von nun an den Betroffenen direkt - d.h. im Gespräch von Mensch zu Mensch - zu helfen. Die Deutung, dass da mitunter Traumata aus der Kindheit aufgewühlt werden, teile ich.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/...e_small.link.x
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehrzweck-Werkzeug für Fett | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 07.04.2010 20:30 |
Allzweck-Werkzeug für die Gentherapie | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 01.09.2009 16:00 |
Was ist Politik? | Sajuuk | Kurioses | 8 | 21.01.2006 18:56 |
chinesische Politik | Caput | Verschwörungstheorien | 13 | 26.10.2004 13:19 |
"Kerrys Politik" | Caput | Verschwörungstheorien | 13 | 16.07.2004 13:33 |