:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 13:33   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard Was waren die sogenannten Foo-Fighter?

Im 2. Weltkrieg wurde sowohl von den Piloten der deutschen als auch der alliierten Luftwaffe über leuchtende Objekte berichtet, die ihre Flugzeuge begleiteten. Auch wenn es sich in den meisten Fällen um Spiegelungen an den Flugzugscheiben oder andere Reflexe gehandelt haben dürfte, zeigten einige dieser Foo – Fighter ein Verhalten, was man auch von den „heutigen“ UFOs her kannte: sie störten den Funkverkehr, legten elektrische Anlagen lahm und zeigten eine ungeheure Manövrierbarkeit?
Wurde auch schon vor dem 2. Weltkrieg über Foo – Fighter berichtet? Verschwanden sie mit Kriegsende vollständig? Wurden sie auch in anderen Kriegen beobachtet?
Welche Unterschiede/ Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den Foo-Fightern und den unidentifizierten Lichtern, die gelegentlich über Texas und den norwegischen Hessdalen auftreten?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 10:40   #2
Fixius
Gast

Standard

viele glauben die foo - fighters wären geheime waffen oder flugobjekte der (sogenannten ) Nazis.aber ich glaube das wird man wohl erstmal nicht erfahren.soweit ich weis wurden sie auch nie von deutschen piloten beobachtet.

wäre sicherlich interessant mehr darüber zu erfahren.
Alt 29.11.2002, 13:35   #3
El Chupacabra
Gast

Standard

Nach dem, was ich so weiss, wurden die Foo Fighter von allen Seiten gesehen! ... Und von jedem als eine Geheimwaffe der jeweils gegnerischen Seite eingestuft!
Alt 02.12.2002, 10:38   #4
Fixius
Gast

Standard

Zitat:
Nach dem, was ich so weiss, wurden die Foo Fighter von allen Seiten gesehen! ... Und von jedem als eine Geheimwaffe der jeweils gegnerischen Seite eingestuft!
ich kenn es nur so wie vorher beschrieben.hast du vieleicht links oder so zu berichten???
Alt 02.12.2002, 22:22   #5
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zu den Foo-Fighters gibt es einen Link mit ausführlicher Erklärung:
http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/

Ich persönlich glaube das die Foo-Fighter mit Alien_Technologie gebaut wurden.Allerdings kann man nur speckulieren von welcher Seite sie stammen.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 13:59   #6
El Chupacabra
Gast

Standard

Zitat:
Original von Fixius
Zitat:
ich kenn es nur so wie vorher beschrieben.hast du vieleicht links oder so zu berichten???
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das hab ich mal in einer Dokumentation über UFOs gesehen; Dass mit den Foo Fighters ("Von jeder Seite gesehen und als Geheimwaffe der anderen eingestuft")!
Alt 03.12.2002, 19:04   #7
Fixius
Gast

Standard

naja mal schauen vieleicht findet man ja noch was
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht