|
Amerika Das Rätsel von Nazca, die Hochkultur der Maya... und Weiteres aus Nord-, Mittel- und Südamerika. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Foren-As
|
![]() Zitat:
![]() "Du verstehst auch nicht warum die Ägyptologie selbst ohne das ganze Hightech wusste wem die Pyramide gehört, du denkst die haben sich einfach etwas ausgedacht." Ja, genau das denke ich. Denn die haben auch nicht mehr Phantasie als zum Beispiel ich. Deshalb sind meine Theorien auch genauso glaubhaft wie die der Ägyptologen, weil sie oft ohne richtige Beweise zu Schlussfolgerungen kommen, und sie dann als gültig erklären und basta... Ich hingegen lasse ja bewusst die Fragezeichen immer offen, denn ich weiß ja genau, dass es einen eklatanten Mangel an echten Beweisen gibt!
Die Geschichte der Menschheit ist eine nähere Betrachtung wert! Geändert von ElLobo1 (19.01.2017 um 13:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Lebende Foren-Legende
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Lebende Foren-Legende
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Foren-As
|
![]() Zitat:
Du beziehst Dich ja immer auf "Beweise", die vielleicht in irgendwelchen Büchern versteckt vor sich hinschlummern, anstatt sich der kritischen Öffentlichkeit zu präsentieren. Deshalb sage ich ja immer: Her mit den eindeutigen Beweisen, und diskutieren wir darüber im Detail... Sind nicht deshalb Foren wie dieses da?
![]() |
![]() |
#65 | |
Lebende Foren-Legende
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tiahuanaco, Puma-Punku und Titicacasee | Desert Rose | Amerika | 0 | 09.01.2004 12:33 |