:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 16:02   #1
voice
Foren-As

Standard Prophezeiungen für 2006

Prophezeiungen für 2006

die große kranke bruder wird mit macht in den iran eindringen, nur diesmal macht der bruder einen fehler er überhört sein eigenes volk. Die Welt reagiert und ein embargo wird das andere jagen.

eine grösse verbrüderung wird nach dem fall im iran den halbmond starken und vereinen.Das gold der wüste wird unbrauchbar gemacht werden mit der hilfe von globalen unterstützer der freien welt.

Europa wird enger zusamenrücken das land wird kleiner. Ineinem areal entsteht ein neues Land das aber noch nicht bewohnt werden kann.

Nach der erwärmung und des bruch´s des alten eises wird ein streit um einen fund, die welt ein zweites mal entzweien.Neue selbstdenkende und reagierende waffengatungen werden für viel aufruhr sorgen.

Die uno wird durch koruption und dem geschwächtem Bruder zu einem beeindruckendem machtinstument.Die urwald rodungen werden abrupt durch den fund einer heilpflanze eingestellt.es werden neue amphibien gatungen entdeckt.

deutschland wird ein wichtiger drehpunkt in der asiatischen und übrigen welt werden. eine seltsame kurzfristige krankheit wird benedeto schwer treffen. Die geburtenrate nimmt wieder zu.

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:07   #2
Basilios
Erfahrener Benutzer

Standard

äh ja, ganz nett. Versuchst du dich selber als Prophet oder kannst du noch ne Quelle angeben?
Basilios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:11   #3
voice
Foren-As

Standard

hehe
ich und ein prohet ha das ist wizig ja klar bin ich ein prohet und was für einer. nein besser ich hab endlich das buch von nostradamus entschlüsselt , oh nein ich habs ja damals selbst geschreben.
oder nich?

ach ja Quellen ja klar hab ich eine quelle sogar 2 (kicher) Adelholzener und Evian
das ist echt gut musste mal probieren.

uh ganz wichtiger info
wenn die bayern diesmal richtig bohren dan haben die bald einen activen vulkan und wieder eine atrakion reicher

voice
Alt 29.12.2005, 16:57   #4
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Aha,
Was soll man nun davon halten?
naja...

Gruss:Kuun-Laan
Alt 30.12.2005, 10:42   #5
voice
Foren-As

Standard

HeEh Kuun_Laan

du musst nix halten ,nimm den mixer und leg alles rein was du weist mach den mixer zu und drück rauf.

So nun musst du alles was drin ist wieder raus lassen und das geht am besten wenn du gleich den ganzen mixer mit an die Wand schmeist, das gemälde das dann entsteht ist dann das was man in alle richtungen deuten kann, denn du hast ja zufor alles von bedeutung an wissen rein.

Also wiso sollte etwas anderes dabei raus kommen auser das es etwas durchgedrehter ist .

voice
Alt 30.12.2005, 19:21   #6
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann auch mit wenige Worten nix sagen
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:05   #7
voice
Foren-As

Standard

hehe hallo fadenaffe

ja ja da geb ich dir ja recht aber dann durchschut einen ja gleich jeder, wie machen es denn die grossen lieber viel reden und selber nimmer wissen was eigentlich gesacht werden soll und warten was dabei raus kommt. denn irgendwo ergibt sich immer der kumpel zufall der dann alels wie von geisterhand richtig hinstelt

Zitat:
also leute redet redet ohne sinn die meisten hören eh net hin und hast du dan auch einmal recht, wird dem anderen vor neid gar schlecht den´du warst´s der es schon lange wusste und nicht der depp der nun in die rühre pustet .
voice
Alt 31.12.2005, 00:37   #8
pitan
Gast

Standard

Es hoert sich alles logisch an aber es stimmt so nicht.
Die Geburtenrate wird nicht steigern, es gibt keinen Grund das sie steigen soll.
Korruption gibt es ueberall, den Schaden den anrichtet ist minimal in der uno, also auch hier bezweifle ich das soetwas passiert.
Im Iran wird gar nicht passieren, den die Medien machen immer mehr daraus als die Realitaet hergibt.
Die USA zieht sich dem Irak zurueck.

Es wird aber weiterhin islamische Terroranschlaege geben, den der Hass in der Welt bleibt.
Es hilft uns auch nicht wenn wir die Waffen, die Diktaturen und die Boesewichte entmachten.
Das Boese in der Welt sucht sich eine neue Form um uns das Leben schwer zu machen.
Alt 31.12.2005, 10:21   #9
schkl
Gast

Standard

also dein optimismus ist erstaunlich, pitan==>

Zitat:
Im Iran wird gar nicht passieren, den die Medien machen immer mehr daraus als die Realitaet hergibt.
es ist bereits beschlossene sache, entweder syrien oder der iran zuerst, oder gleich beide zusammen...
ich tippe mal stark, spätestens vor dem sommer noch, vermutlich im frühjahr, rauchts gewaltig im nahen osten.
die medien die von den kriegsvorbereitungen sprechen machen das nicht aus spass, oder wegen der reinen sensationslust....
eher im gegenteil, einige untertreiben da noch gewaltig.. wenn man eine uno-resolution anstrebt und diese auch noch durchsetzt, heisst das nix anderes wie krieg, der sozusagen legetimiert wurde...
das einzigste was da noch helfen könnte wäre ein veto, da das aber eher beim iran geschehen könnte (russland und china sind stark an den interessen irans interessiert) vermute ich das syrien noch vor dem iran drankommt.

es ist nicht so das ich was gegen optimismus hätte, eher gegen blauäugigkeit und ignoranz.....
Alt 31.12.2005, 13:12   #10
sue
Erfahrener Benutzer

Standard

hier noch so paar von den horrorvisionen für 2006

und bitte nicht gleich schimpfen, warne vor es die entschlüsslung des bibelcodes

http://translate.google.com/translat...exodus2006.com
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht