:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Paläo-SETI

Paläo-SETI Waren die Götter Astronauten? Haben Außerirdische in ferner Vergangenheit maßgeblichen Einfluss auf die menschliche Entwicklung genommen? Cargo-Kulte, Dogon-Mythologie, Erich von Däniken...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 14:02   #31
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Also der einzige König von Stonehenge, den ich finde, ist der Amesbury Archer (Fitzpatrick AP (2002): 'The Amesbury Archer': A well-furnished Early Bronze Age burial in southern England. In: ANTIQUITY 76(293), S.629-630), der aber 5km entfernt von Stonehenge gefunden wurde. Also ist Stonehenge eher nicht sein Grab.
In diesem Grab wurden auch 100 Gegenstände gefunden, könnte also deine Dokumentation sein.

Link zum AA

Geändert von Tarlanc (31.07.2009 um 14:11 Uhr). Grund: Falsche Entfernung angegeben
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 08:35   #32
Alex2000
Gast

Standard

Ich bin mir nicht sicher, so wie sie es gezeigt haben war sein Grab genau vor einer dieser Steine. Einen Namen wußte man, zumindest als ich die Doku sah noch nicht, nur daß er vom Festland stammte fand man heraus, deshalb gingen sie davon aus, der er dort so eine Art König war.
Zu der Zeit hatten sie entweder hatten sie es absichtlich weggelassen oder noch nicht entdeckt auch noch nichts von den 300 Häusern erwähnt. Denke aber mal, daß sie die nicht gerade so einfach mal über Nacht ausgegraben haben und es deswegen auch erst 2 Jahre später bekannt gaben.
Zu dumm, daß ich nicht mehr auf dem Namen des Senders komme, war nämlich wirklich interssant.
Gruß Alex
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht