:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Drogen & Psychedelika

Drogen & Psychedelika Spiritualität fördern, das Bewusstsein erweitern, heilende Kräfte besitzen, in Abhängigkeit und Elend führen... Drogen haben viele Gesichter. Gibt es Zusammenhänge zwischen der heiligen Droge unserer Ahnen und dem Stoff, aus dem heutige Partyträume sind?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2016, 13:11   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard Die Tickets in den Himmel

Dieser Artikel ist so gut, den muss ich übersetzen:

Zitat:
Paar aus Florida festgenommen, haben Tickets zum Himmel verkauft

Ein Paar aus Florida, Tito und Amanda Watts, wurde vor ein paar Tagen festgenommen, weil sie "goldene Tickets in den Himmel" an Hunderte Leute verkauft haben.

Sie hatten die Tickets auf der Straße für 99.99$ pro Stück verkauft und den Käufern erzählt, die Tickets wären aus reinem Gold, und dass jedes Ticket dem Käufer einen sicheren Platz im Himmel reservieren würde - man sollte das Ticket einfach an der Pforte zeigen, und käme hinein.

Tito Watts nahm bei der Polizei Stellung: "Es ist mir egal, was die Polizei sagt. Die Tickets sind reines Gold. Und Jesus hat sie mir gegeben, hinter dem KFC, und mir gesagt, ich solle sie verkaufen. So würde ich an ein wenig Geld kommen, um in den Weltraum zu kommen. Ich traf einen Außerirdischen, der Stevie hieß, der sagte, wenn ich das Geld zusammenbekommen würde, würde er mich mit seiner fliegenden Untertasse zu seinem Planeten bringen, der ganz aus Drogen gemacht wäre. Sie sollten Jesus verhaften, der hat mir die Tickets gegeben. Ich würde eine 'Wanze' mitnehmen und Jesus eine Falle stellen."

Amanda Watts dazu: "Ich wollte einfach nur die Erde verlassen, in den Weltraum gehen und Drogen nehmen. Ich habe nichts getan. Tito hat die goldenen Tickets in den Himmel verkauft, ich habe nur zugesehen."

Die Polizei stellte über 10.000$ in Bar sicher, Drogenzubehör und ein Alligatorbaby.
Was einem nicht alles so passieren kann...

basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 19:42   #2
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Erinnert mich an den Hallervorden-Sketch, wo ein Lederlappen für viel Geld als "Zumsel" verkauft wurde!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 20:15   #3
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

War aber zu schön, um wahr zu sein: Es handelt sich um eine Satire. Ich bin darauf reingefallen, weil der Scan halbwegs authentisch aussah. Auf den zweiten Blick erkennt man aber, dass es sich nicht um eine echte Zeitung handelt.
  • Unprofessionelle Typographie (kein Blocksatz, verschiedene Zeichensätze, Abstände ungelenk gesetzt)
  • Das Papier sieht aus wie normales Briefpapier, nicht wie Zeitungspapier (Zeitungen scheinen fast immer durch, das Papier hat eine bestimmte Struktur und bestimmte Knitter)
http://www.snopes.com/media/notnews/goldentickets.asp
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht