:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > 9/11

9/11 Die Ereignisse des 11.9.2001

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 18:22   #1
Dienstag
Benutzer

Standard Interview mit Barack Obama über 9/11 (Fake)

fred wurde wegen missverständnis meinerseits korrigiert!

Charlie Sheen hat ein fiktives interview mit Barack Obama über 9/11 als offener Brief an Barack Obama verfasst. Er will so weit ich informiert bin schon länger ein richtiges interview erreichen, aber hatte leider bislang keinen erfolg. Dummerweise ist die seite so gestaltet, dass ich erst dachte es wäre echt *schäm

Naja es ist trotzdem ganz nett zu lesen, Charlie hat sich da wirklich mühe gegeben. Ich hoffe dass er damit etwas erreicht, auch wenn es nur ein paar leute mehr auf die mängel der offiziellen verschwörungtheorie aufmerksam macht. Ausserdem hoffe ich führ ihn, dass seine haltung nicht seine karriere gefährdet, ich bin nämlich ein grosser "2 and a half men" fan^^

das hier hab ich leider übersehen, sorry wenn ich da jemanden irritiert habe.

Zitat:
Author’s Note: What you have just read didn’t actually happen… yet.
This is an open letter to the President requesting a new investigation.

Charlie Sheen.
hier der link (englische version):

http://www.infowars.com/twenty-minut...the-president/

sobald ich eine deutsche version finde, wird sie nachgeliefert.

hier noch ergänzend eine stellungnahme von Freeman vom alles schall und rauch blog:

http://alles-schallundrauch.blogspot...rer-sache.html

Ich bin genau seiner meinung. Ich mochte alex jones noch nie, auch wenn er einiges geleistet hat. Im grossen und ganzen versucht er meiner meinung nach nur den leuten angst zu machen und daraus kapital zu schlagen. Auch wenn vieles wahr sein mag, dieser kerl sollte mal wieder auf den teppich kommen.

Geändert von Dienstag (09.09.2009 um 02:27 Uhr).
Dienstag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:32   #2
lars willen
Gast

Standard

Ich glaube nicht das das eine fälschung ist.
das ist genau die art wie ein Harvard rechtsanwalt redet,und selbst wenn wir einmal annehmen das es kein echtes Interview war,kann man davon ausgehen das ein Harvard Rechtsanwalt genau das sagen wird.

es geht nur darum von den Motiv der Attentäter abzulenken und von den 2 Kriegen.Sobald die Amis nach den Motiv der Al Kaida fragt oder die beiden Kriege ablehnt,wird ami presi sagen das es eine Verschwörung sein könnte oder war.Und zwar nur zur Ablenkung,falls hier jemand noch nicht weiss wie man das spiel spielt.
Alt 10.09.2009, 06:38   #3
Dienstag
Benutzer

Standard

wie versprochen hier noch nachträglich eine deutsche übersetzung:

http://propagandaschock.blogspot.com...asidenten.html

Zitat:
das ist genau die art wie ein Harvard rechtsanwalt redet,und selbst wenn wir einmal annehmen das es kein echtes Interview war,kann man davon ausgehen das ein Harvard Rechtsanwalt genau das sagen wird.
Du musst halt auch bedenken, das Charlie Sheen nicht gerade ein kommunikations amateur ist. Immerhin ist er schauspieler und imo nicht gerade der schlechteste. Das interview ist von daher schon frei erfunden, wenn er das schon so sagt. Aber ich bin auch der meinung, dass obama genau so was sagen würde (wenn er nicht einfach aufstehen und gehen würde).

Alles in allem finde ich es auch eine tolle sache, nur die präsentation von alex jones fand ich eine frechheit. Er hat zuerst gross werbung gemacht, dass etwas weltbewegendes veröffentlicht werden würde und hat später das interview reingestellt ohne zu sagen, dass es ein offener brief an obama ist und kein richtiges interview. Erst 1.5h später hat er das interview als offener brief angegeben.

Geändert von Dienstag (10.09.2009 um 10:04 Uhr).
Dienstag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 08:55   #4
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von lars willen Beitrag anzeigen
das ist genau die art wie ein Harvard rechtsanwalt redet,
*g*
Du weisst auch nur aus Filmen, wie ein Harvard-Absolvent redet. Und Charlie Sheen hat etliche dieser Rollen gespielt, die du als Vorbild nimmst. Es ist also nicht verwunderlich, dass er den Ton trifft, den du für authentisch hältst.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht