:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2017, 14:21   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard Entführungsfall aus Süddeutschland

Auf https://www.mufon-dsr.com/ufo-forsch...ner-berichtet/ wird von einem Entführungsfall aus Süddeutschland berichtet. Vielleicht weiß jemand mehr.
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 15:53   #2
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Ich "weiß" nur soviel das der geschilderte Fall alle Elemente enthält die zig andere Betroffene (meist erst nach Hypnosesitzungen) berichten.
Wie z.B. helles Licht, Traktorstrahl, sehr heller Raum mit Metalltisch, Greys die alle Körperöffnungen untersuchen und schlußendlich wird ein Implantat gesetzt...

Vielleicht muß man ersteinmal das Thema im ganzen betrachten und fragen:

Gibt es unumstößliche Beweise für eine Entführung durch Außerirdische?

Eine erste Quelle, die wissenschaftliche Lösungen für das Entführungsphänomen durch Außerirdische anbietet, findest du unter folgendem Link.

https://de.wikipedia.org/wiki/Entf%C...3%9Ferirdische

Zwei Fragen zu deinem verlinkten Fall.

Warum wirft der "Entführte" das Implantat einfach weg, nachdem es ihm ein Arzt entfernt hat?
Warum wendet er sich nicht an ein wissenschaftliches Labor welches dies evtl. mal untersuchen könnte...?

Geändert von Venkman (31.10.2017 um 16:01 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 21:18   #3
ewig-suzu
Grünschnabel

Standard wieso...

wieso gibt es eigentlich keine Beweise von einem Implantat ich mein das wär doch das einfachste der Welt mit heutiger technik ein Plantat in unserem Körper zu finden.

Oder hab ich die vielen Berichte über diese Implantate nur überlesen?
ewig-suzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 09:35   #4
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von ewig-suzu Beitrag anzeigen
wieso gibt es eigentlich keine Beweise von einem Implantat ich mein das wär doch das einfachste der Welt mit heutiger technik ein Plantat in unserem Körper zu finden.

Mir scheint, die Antwort ist erschreckend einfach: Es gibt keine Beweise für ein außerirdisches Implantat, weil es nie eines gegeben hat.
Alt 27.12.2017, 14:26   #5
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Wie auf http://grenzwissenschaftler.com/2015...uhrungsopfern/ nachzulesen ist, wurden anscheinend schon einige dieser Objekte aus menschlichen Organismen entfernt. Es machen sogar Videos die Runde, wie man solche Dinger auffinden können soll ( https://www.youtube.com/watch?v=zWoodiZ1nUM ).

Geändert von HaraldL (27.12.2017 um 14:34 Uhr).
Alt 27.12.2017, 22:16   #6
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Wirklich? Mit Roger Liar - sorry, Leir - kommst du um die Ecke?
Der hat doch nie was Handfestes vorgelegt. Immer nur behauptet.
Sorry:
Nobby Nobbs ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 01:27   #7
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Nun, es stellt sich sowieso die Frage, was sollten Aliens einen Entführungsopfer überhaupt implantieren. Ein Sender, der bis ins Weltall reicht, läßt sich aus physikalischen Gründen nicht beliebig verkleinern.
Alt 28.12.2017, 06:34   #8
ewig-suzu
Grünschnabel

Standard

ich frag mich auch wieso es nur diesen einen einzigen Professor gibt der das gefunden haben soll, was mir aber durchaus vorstellen kann ist das das ganze von FBI oder sonst wem ausgeht ich mein die machen ja schon seit Jahrzehnten Experimenten auf genetischer und sonstigen Ebenen.

Aber naja die können auch unauffällig wen verschwinden lassen xD
ewig-suzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 06:43   #9
MJ01
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von MJ01

Standard

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
Nun, es stellt sich sowieso die Frage, was sollten Aliens einen Entführungsopfer überhaupt implantieren. Ein Sender, der bis ins Weltall reicht, läßt sich aus physikalischen Gründen nicht beliebig verkleinern.
Da wäre ich mir nicht so sicher:
Es gibt auch durchaus Geräte, die ohne Energiequelle und ohne aktive elektronische Bauteile auskommen. Durchaus irdischen Fabrikats.
Zitat:
Das Ding (englisch The Thing) ist die Bezeichnung für ein sowjetisches Abhörgerät, das in einer Schnitzerei des amerikanischen Wappens verborgen war. Die Schnitzerei wurde im Jahr 1945 an den damaligen US-Botschafter in der Sowjetunion übergeben und hing bis zu ihrer Entdeckung im Jahr 1952 in dessen Residenz.

Das Ding bestand hauptsächlich aus einer Schwingungsmembran und einer Antenne. Das Ding benötigte keine eigene Energiequelle, sondern modulierte ein von außerhalb eingestrahltes Signal, wenn dieses die richtige Frequenz hatte. Das Arbeitsprinzip ist somit vergleichbar dem eines Hochfrequenz-Kondensatormikrofons. Entwickelt wurde es von Leon Theremin (Lew Termen), der auch das erste serienreife elektronische Instrument, das Theremin erfunden hat.
MJ01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 16:28   #10
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Natürlich kann ich einen externen Sender als Energiequelle verwenden. Der ist dann aber durchaus ein großes Gerät.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht