|
Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
|
![]()
Ein ehemaliger Verkehrspilot über die Möglichkeit von Chemtrails.
http://dielockereschraube.de/debunki...rspiloten.html
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Hausdrachen
|
![]()
Fakten gegen Glauben? Na, wer da wohl gewinnt?
![]() Ich durfte gerade lernen, dass die Spinnennetze in meinem Garten gar keine Spinnennetze sind. Sondern "hochgiftige Polymerfäden" zur Schwächung meiner Aura. Werden auch per Chemtrail gesprüht natürlich. Jetzt wird mir alles klar ![]()
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
|
![]() Zitat:
Der Wahnsinn greift um sich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Nö, so dolle nun auch wieder nicht. Wer seine Paranoia ausreichend mit Barium gefüttert hat, geht neuerdings auf der flache Erde spazieren.
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feinstaub und Chemtrails | Ionity | Medizin | 15 | 11.08.2006 13:33 |
Hurrikans 2005 Folge von Wettermanipulation? | ron82 | Verschwörungstheorien | 28 | 17.01.2006 01:34 |