:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2015, 22:43   #111
Grey
Benutzer

Standard

Hallo Tarlac,

schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist. Mir fehlte schon irgendwie der Gehörnte.

Such Dir einen anderen Wetzstein aus, an dem Du Deine Aggresionen los wirst. Manche Menschen brauchen in bestimmten Zeitabständen solche Reibeflächen, um sich abzureagieren. Manche sind aber auch damit laufend konfrontiert. ...

Ein wohlgemeinter Tip: "Penny McLean - Numerologie und Namen".

Liebe Grüße Grey
Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 23:10   #112
Grey
Benutzer

Standard

Hallo Alarich, wir zwei ohne Arsch,

Du verstehst doch wohl Spass, wenn er auch ein bißchen derb ist ?

Was da der Groschenjunge in Bezug zu Callisto
geäußert hat, ist die Wiedergabe einer sublektiven Empfindung, wie er sie nach der Beurteilung der offitiellen Callisto.Die Aussagen beziehen sich also auf Multisprektronanalysen. Irrtümer in dieser Hinsicht sind hinreichen bekannt und dokumentiert.
Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 00:09   #113
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von Grey Beitrag anzeigen
Ein wohlgemeinter Tip: "Penny McLean - Numerologie und Namen".
Da hab ich auch einen: http://www.socialresearchmethods.net/kb/relandval.php

Ansonsten warte ich noch immer auf eine Antwort hierauf: http://forum.grenzwissen.de/showpost...&postcount=101

Du hast geduldiges Warten auf einen substanziellen Beitrag mit Urlaub verwechselt. Kann ja mal passieren.
Alt 17.01.2015, 06:59   #114
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Irrtümer in dieser Hinsicht sind hinreichen bekannt und dokumentiert.
Dazu hätte ich gerne genauere Angaben.
-gj
Alt 19.01.2015, 10:49   #115
targ3t
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von targ3t

Standard

Zitat:
Hallo Schwarzer Fürst.

ich versteh Deine Nachfrage an die Resonanzortung als einen Auftrag, der Sache nachzugehen. Lass mir etwas Zeit. Natürlich interessiere ich mich selber intensiv für dieses Objekt. Europa steht ja in den Astronomenforschungen schon lange im Verdacht, Lebensformen zu haben. Von der Rückseite des Mondes gibt es gesicherte Dokumentationen. Den Callisto hat man zwar fotografiert, aber noch nicht betreten.

Die Schlauwisser hier im Forum sollten sich mal auf den neuesten Stand der Erkenntnisse bemühen.

Gruß Grey
hallo grey

als amateurastronom fuehl ich mich da bissl angesprochen
kannst du das mal genauer erklaeren
astronomenforschung zur erforschung der astronomen??
meinst du mit gesicherter dokumentation ,das es endlich gesichert gilt, das die rueckseite genauso ist, wie die seite vorn??
also, dokumentiert ist es, aber wenn du zweifel hegen solltest
schau die die rueckseite mal genauer an
http://wms.lroc.asu.edu/lroc

in der astroszene gibt es bisher keine ausserirdischen und alles was damit zusammen haengt logischer weise auch nicht ! ! !
lass uns da bitte raus - danke

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 13:18   #116
Nik
Foren-As

Benutzerbild von Nik

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Deine Phantasie erschafft aber keine Realität. Das ist dein Problem. -gj
Durchs erschaffen seiner Träume, oder durch Vorstellungskraft tut sie es durchaus in der Realität.

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Sprichst du von etwas realem Physikalischen oder sprichst du von einer Traumvorstellung? Sollte ersteres der Fall sein, würde ich als Elektroniker gerne mehr über die Funktion(-sweise) erfahren, mit Antennen kenne ich mich aus......
Das sieht dann in etwa so aus.

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Was sollte an der Erde für eine völlig andere Spezies "faszinierend" sein (außer für einen Vulkanier)? Und Wellness? Wenn man Wüsten mag?
Der war gut. Ich mag diese Art von Sarkasmus und für mich gäbe es wohl kaum etwas interessanteres, als das Universum vor Ort zu erforschen.

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Darüber würde sich Slartibartfaß sicherlich sehr freuen. Für die norwegischen Fjorde hat er ja wohl zu Recht eine Auszeichnung erhalten -gj
Naja, Afrika war ja nicht so sein Fall.

Zitat:
Diese Grundlagen solltest Du dir einfach mal aneignen, ist leichter zu verstehen als der esoterische Kram, mit dem du dich so beschäftigt hast, die sind nämlich logisch aufgebaut
Das wäre in etwa so als ob du verlangst, das jemand erst mal verstehen müsste, wie ein Auto aufgebaut ist und technisch funktioniert und es erst dann fahren kann, obwohl es auch fahrbar ohne dieses Wissen ist.

Also warum braucht er die Grundlagen, wenn es auch ohne zum Erfolg führt???

Für sich selbst gar nicht, was im Umkehrschluss meine Frage auch schon beantwortet.

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Und hat ihm das jetzt irgendwie geholfen oder nur dir und deiner Meinung dazu?
Lol, als ob es seine Absicht war, ihm zu helfen.

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Du erinnerst dich sicher an unsere Forenregel, die besagt, wer etwas behauptet, hat es auch zu belegen.
Vielleicht wars ja nur seine Meinung?

Zitat:
Und mal ganz ernsthaft: Woher sollen wir wissen, daß .....
Das ist in so fern unerheblich, wenn man es lediglich zur Kenntnis nimmt, ohne darüber zu urteilen.
Alt 22.01.2015, 13:58   #117
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
...
Das wäre in etwa so als ob du verlangst, das jemand erst mal verstehen müsste, wie ein Auto aufgebaut ist und technisch funktioniert und es erst dann fahren kann, obwohl es auch fahrbar ohne dieses Wissen ist.
...
Also warum braucht er die Grundlagen, wenn es auch ohne zum Erfolg führt???
...
Für sich selbst gar nicht, was im Umkehrschluss meine Frage auch schon beantwortet.
...
Hallo Nik!
Ich weiß nicht, wie weit du die Diskusion mit Grey verfolgt hast, aber er möchte nicht nur Auto fahren! Er sagt, er hätte eines gebaut, das fährt. Und dazu sollte man wissen, wie das funktioniert.
Denn meiner Meinung nach hat er nur etwas gebaut, das wie ein Auto aussieht, sich reingesetzt und so getan, als führe es. Und zwar so heftig so getan, daß er die Scheibenwischer besser innen angebracht hätte. Und da er auch Andere mitnehmen und nicht nur für sich allein fahren möchte, behauptet er also eine Funktion (Er will die Anderen ja von A nach B transportieren.) und muß diese somit auch erklären können.

Soviel nur kurz dazu. Den Rest spar ich mir mal.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 14:36   #118
Nik
Foren-As

Benutzerbild von Nik

Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Hallo Nik!
Ich weiß nicht, wie weit du die Diskusion mit Grey verfolgt hast, aber er möchte nicht nur Auto fahren! Er sagt, er hätte eines gebaut, das fährt. Und dazu sollte man wissen, wie das funktioniert.
Denn meiner Meinung nach hat er nur etwas gebaut, das wie ein Auto aussieht, sich reingesetzt und so getan, als führe es. Und zwar so heftig so getan, daß er die Scheibenwischer besser innen angebracht hätte. Und da er auch Andere mitnehmen und nicht nur für sich allein fahren möchte, behauptet er also eine Funktion (Er will die Anderen ja von A nach B transportieren.) und muß diese somit auch erklären können.
Jo das meinte ich ja mit "Umkehrschluss", allerdings ist das Bewusstsein als Interpretor, auch ein Teil davon und niemand weiß wirklich wie das funktioniert. Grundsätzlich wäre es natürlich wünschenswert, zu wissen, wie etwas funktioniert, was aber für die Funktion an sich, unerheblich ist.
Alt 22.01.2015, 17:44   #119
targ3t
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von targ3t

Standard

huhu nik

*achtung ironie

das zur kenntnisnehmen und nicht drueber urteilen, fuehrte aber in der vergangenheit dazu , das der erste pendler nicht an seinen pendel erstickt ist

haette man ihm ,das teil nur richtig in den hals . . .
*

gruss michl
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 13:31   #120
Nik
Foren-As

Benutzerbild von Nik

Standard

Zitat:
Zitat von targ3t Beitrag anzeigen
huhu nik

*achtung ironie

das zur kenntnisnehmen und nicht drueber urteilen, fuehrte aber in der vergangenheit dazu , das der erste pendler nicht an seinen pendel erstickt ist

haette man ihm ,das teil nur richtig in den hals . . .
*

gruss michl
Mir erschließt sich die zweifellos beinhaltende ironische Botschaft nicht, meinst du einen Berufspendler und welche Hintergundinfo fehlt mir und dir nicht, um dies zu erkennen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht