|
Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
|
![]()
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass der Titel dem Anspruch des Thread-Titels gerecht wird, nehme es aber stark an.
Das Buch liegt jedenfalls schon auf meinem Nachttisch, sobald ich es gelesen habe, berichte ich Dietmar Dath - Der Schnitt durch die Sonne https://www.fischerverlage.de/buch/d.../9783103973068
![]() |
#22 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Ich hab' von Dath mal "Die Abschaffung der Arten" gelesen. Ich fand es langatmig und pathetisch. Anspruch zweifellos vorhanden, aber meiner Meinung nach viel zu dick aufgetragen. Ausserdem zu "furry" und durchdrungen von irgendwelchem Apokalypsengedräue...
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein erster Science Fiction | Atlantologe | Science Fiction & Fantasy | 34 | 18.02.2012 14:25 |
Science oder Fiction? | marv_ | Astronomie | 5 | 08.04.2010 14:42 |
Krieg der Sterne - nur Science Fiction? | HaraldL | Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen | 18 | 04.06.2006 23:16 |
science fiction bücher der ddr | Mikill | Science Fiction & Fantasy | 5 | 24.08.2003 18:06 |