:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 12:58   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard Einsatz von Geheimwaffen im Irak

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, daß im Irak auch immer wieder ganz besondere Waffen eingesetzt werden. So soll dort einmal ein Panzer eingesetzt worden sein, der möglicherweise mit einer EMP-Kanone ausgerüstet war (zumindest berichten Zeugen, der Panzer hätte eine merkwürdige Kanone gehabt, aus der blaue Blitze gesprüht sein sollen).
Wer weiß mehr über mögliche Geheimwaffeneinsätze im Irak?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:38   #2
Akuma
Foren-As

Benutzerbild von Akuma

Standard

Mal abgesehn davon, dass ich mir net vorstellen kann, dass EMP "blaue Blitze" verursacht, ist EMP heutzutage nix neues mehr...im miltärischen Bereich meiner Ansicht schon Gang und Gebe.

Bis jetzt habe ich von 3 Entwicklungen gehört:

1. Tarnanzug aus Nanomaterial...Licht wird um den Anzug herum gebrochen.

2. Lichtwaffen...Gebündeltes Licht stark genug um Panzer anzugreifen.
Gibbet schon heutzutage...allerdings nur in utopischen Größen.
- Erst mit Lastwagen transportfähig. -

(Ich denke im militärischen Bereich wurde das alles schon kompakter gemacht...mal abgesehen von der Kühlung. )

3. Bio-Pflaster...Wird heiß wenn man es auf die Haut legt und schliesst dortige Wunden sofort zuverlässig zu.

Ich persönlich bezweifle diese Entwicklungen nicht im geringsten...im Gegenteil...dies scheint nur die Spitze des (Eis-)Berges zu sein.

Warum auch...nur weil der Endverbraucher nix davon mitbekommt ?
Man bekommt doch auch sonst nur das mitgeteilt, was erlaubt wird.

Gruß
Alt 12.07.2006, 13:44   #3
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Und die ganzen Dronen nicht vergessen, ist zwar nicht unbedingt neu,
aber trotzdem im Millilär erst seid kurzen Alltag.

Gruss:Kuun-Laan
Alt 12.07.2006, 17:08   #4
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Laserwaffen gegen Panzer.

Frage: Wozu?

Jede neuere Panzergranate ist steuerbar und knackt einen alten Irakischen Panzer mühelos. Und: Sehr viel leichter - nämlich in jeder Panzerfaust, jeder Haubitze und jedem Panzer mühelos in vielfacher Form als Munition - verfügbar.

Was könnte "blau blitzen" an einem Panzerrohr... Tja. der Ziellaser und der Laserentfernungsmesser. DEN hat jeder Panzer . Ist bloss nicht "geheim" und auch überhaupt nicht neu.... Der Zielerfassungslaser kann übrigens auch problemlos gegen Menschen eingesetzt werden. Ist mehrere Watt stark und sorgt in der Nähe nicht nur für Verbrennungen, sondern lässt auf einen Kilometer auch jeden erblinden der reinkuckt... aber das ist halt keine Geheimwaffe, das weiss eigentlich jeder der sich mal einen neueren Panzer angekuckt hat....

Aber: Ja, es gibt militärische Kampflaser. Aber die sind auch nicht geheim und waren zu der damaligen Zeit in allen Zeitungen. Das System heisst MTHEL und hat sich als NICHT PRAKTIKABEL erwiesen.... gebt "MTHEL" einfach mal in Google ein, die ganzen Zeitungsberichte sind alle aus dem Jahr 2002.... oder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tactical_High_Energy_Laser

Und wieso? Grund: Nebel, Sandsturm, Wolken

Übrigens arbeiten diese Laser alle im Nichtsichtbaren Bereich, also kein "blaues Blitzen".

Und: Es ist unglaublich gross und der allerallerschwerwiegenste Nachteil: Sie funktionieren nur mit einer Gasentladungskammer (alle grossen Laser funktionieren nach diesem Prinzip, da Flüssigkeiten oder Feststoffe bei dieser Energiefreisetzung sofort physikalisch zerstört werden.

Die "entladene Gaswolke" muss dann immer aus der Kammer abgepumpt werden. Und diese Hochenergielaser arbeiten mit Deuteriumflurid. Das ist nicht nur scheissengiftig und extremstkorrosiv (Fluorsäure halt), da es Deuteriumwasserstoff ist, ist es auch noch radioaktiv....

Gibt ja noch andere....

http://de.wikipedia.org/wiki/Directed_Energy_Weapon

Was die Pflaster betrifft, ich hatte das ja schon einmal in einem anderen Thread gepostet, das gibts auch im nichtmilitärischen Bereich zu kaufen. In jeder Apotheke bestellbar ;o).

HaraldL, ich unterstelle dir jetzt vor Publikum einfach mal ganz grob Recherchefaulheit.

Die ganzen Waffen bzw. militärischen Neuerungen die du hier für "so geheim" hältst, werden teils in 10 Jahre alten Beiträgen auf N24 immer und immer wieder präsentiert. Und das sofort Wundverschliessende Klebepflaster gibts tatsächlich überall zu kaufen. Auch als OP Bedarf. Arbeitet schlicht und einfach mit Cyanacrylat, dem Modellbauer auch als Sekundenkleber bekannt.

Der beim Abbinden auch warm wird.

Wenn du dich informieren möchtest, kuck doch einfach auf die Army Seiten bzw. die Webseiten der ganzen Waffenentwicklungsfirmen wie Ruhrstahl, Zeiss-Oerlikon und Co....

Ich würd mir eher Gedanken machen über das was Geheim ist und nicht über das, womit jedes Militär und jeder Militärzulieferer schon seit Jahren angibt...

Man kann sich auch zum US Army Space Battallion ganz offiziell melden ;o)

http://www4.army.mil/FA40/index.html
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:38   #5
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard RE: Einsatz von Geheimwaffen im Irak

Zitat:
Original von HaraldL
So soll dort einmal ein Panzer eingesetzt worden sein, der möglicherweise mit einer EMP-Kanone ausgerüstet war
Unwahrscheinlich...dann würden die Amis wohl kaum gerade ihre ganze Abramsflotte für teuer Geld mit den Rheinmetall-Kanonen der Leo2 nachrüsten. (Ausm Ausland! sehr untypisch für die Amis. )

Edith: Öhm...das wollt ich bloß noch dazusagen, ansonsten stimm ich Llewellian voll zu.

Zitat:
Original von Llewellian
Man kann sich auch zum US Army Space Battallion ganz offiziell melden ;o)

http://www4.army.mil/FA40/index.html
lol
Das is die Zukunft...Aliens treten.

da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:13   #6
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Ich habe den Bericht mit der ominösen Kanone aus dem "Magazin 2000" (oder einem ähnlichen Magazin, so genau weiß ich dies nicht mehr) entnommen. Auf jedem Fall soll die Kanone recht ungewöhnlich ausgesehen haben, blaue Blitze produziert und auch enorme Schäden angerichtet haben. Und zwar in ihrer unmittelbaren Nähe!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:59   #7
Akuma
Foren-As

Benutzerbild von Akuma

Standard

Zitat:
lol
Das is die Zukunft...Aliens treten.

ROOOOOOOFL Auf jeden ^^

: "Ich bringe euch Liebe."
: "Er bringt uns Liebe. Bringt ihn um !!!"