:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 00:21   #31
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Du lieber Himmel, manchmal stell ich mir wirklich die Frage ob du aufm Wissenstand von Grimms Märchen und der Geschichte von den Blumen und den Bienen stehen geblieben bist.

Du hast natürlich recht, Flüssigraketen müssen betankt werden, aber was denkst du wie das bei einem System das auf Abschreckung beruht, funktioniert?
Das die Amis, paar Tage brauchen, um ihre Raketen zu betanken? Das Die Bunkerbesatzungen, die dort bald schon Jahrzehnte im Einsatz sind, nix Ahnung davon haben?
Im Ernstfall sind die Dinger in ein paar Stunden betankt, strategische Bomber, würde mit Eskorte fliegen, btw, schon mal was von Tarnkappenbombern gehört?

Und ne Patentlösung um Interkontinentalraketen abzuwehren gibts nach wie vor nicht, auch wenn Bush das glauben machen will (wie schon Reagean ein paar Jahre zuvor).

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:09   #32
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Ihr habt noch Atomwaffen in U-Booten vergessen...die tuckern ja nur zum Spaß vor des Feindes Küste rum..
lars, du bist echt ein Kasper...

Alsooooo....eine Interkontirakete interessiert das Wetter n Scheiss, das is ja kein Spaceshuttle mit Besatzung...dann fällt halt eine vllt runter, 5000 kommen an...reicht auch... (die Amis haben ca. 11000 strategische Atomwaffen, die Russen ca. 8000)
Aufgetankt müssen die nicht erst werden. Die Bomber auch nicht.
Die stehen nicht aufgetankt in der Gegend sondern aufgetankt im Silo.
(Sind Interkontiraketen überhaupt Flüssigtreibstoffraketen? Sie sind in Wahrheit beides, denn es gibt verschiedenste Typen
http://de.wikipedia.org/wiki/Interkontinentalrakete )

Strategische Bomber einfach so abschießen: Die Iraker müssen ganz schöne Töffel sein, die haben nicht eine einzige B52 (die irgendwann in den 50ern gebaut wurden) runtergeholt, die Bagdad bombardiert hat...die Serben auch nicht (ne supergeile moderne F117 schon...)...was haben die wohl falsch gemacht?

Lars, in Filmen schiesst man auf Menschen und sie sind einfach tot. Im wahren Leben reisst es ihnen Gliedmaßen ab oder zerplatzen Köpfe...
In der Realität können Autos durchaus wie Fackeln brennen...die Realität ist nicht unbedingt netter als Filme...
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:12   #33
lars willen
Gast

Standard

Zitat:
Du hast natürlich recht, Flüssigraketen müssen...
harry
harry ,da hattest du wohl einen schwachen moment
naja,so ähnlich wie du meine ich das auch
mal abgesehen vom tarnkappenbomber,an die glaube ich nicht,ich sag nur radarschatten 400m darunter und 4km dahinter von zivilpassagierfliegern

@da kami.wir beide sollten nie zusammen uboot fahren,denn wenn du auf den auslöser für raketen drücken willst,dann werfe ich dich von bord

wenn,dann fährt man zur nächsten insel,ladet die dinger ab,ballert,und nimmt weiterhin am krieg teil,

denn man riskiert kein 1milliarde teures kriegsgerät wie ein atomuboot während eines krieges grundlos,weißt du eigentlich wieviele handfeuerwaffen du für die kohle kriegst

achja,serben und iraker.wenn man keine luftverteidigung mehr hat kann man auch keine luft verteidigenm , aber das thema war USA und die schiessen weder mit kanonen auf spatzen,noch mit atombomben auf belgrad oder bagdad.

und zu deinen zahlen,ja ich hab angenommen das es 30.000 gäbe,aber vor kurzen habe ich gelesen das es wohl nur 5.000 sind,abrüstung oder so ein sch...
egal ob 30.000 oder 5.000.es sind zuwenige für alle und zuviele um es danach noch gemütlich zu haben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht