:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 23:39   #1
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard Mini-Alien beim Ausgang fotografiert

Mitten beim Spaziergang, scheinbar von Berittenen begleitet: ein kleiner Alien:

http://www.rense.com/general53/chile.htm
http://www.elcajon.cl/ovniaventura/parquef.htm
http://www.rense.com/general53/chile2.htm
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 08:45   #2
soul
Foren-As

Benutzerbild von soul

Standard RE: Mini-Alien beim Ausgang fotografiert

Ich glaube über die Echtigkeit lässt sich streiten *g*
Alt 28.05.2004, 12:24   #3
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Standard RE: Mini-Alien beim Ausgang fotografiert

Jap, ist ein Fake.
Das größte Bild hab ich mal vergrößert angeschaut. Das Alien wurde eindeutig aus mehreren Einzelbildern auf dem Originalfoto zusammengepuzzlet.
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:27   #4
Caput
Gast

Standard

Ständig heissen die Faker
bla bla bla German bla bla bla
(Ingeniero Civil Germán Pereira)
Einfach seltsamer Zufall?
Alt 29.04.2005, 23:20   #5
Nurkajeff
Gast

Standard

Zitat:
Original von Caput
Ständig heissen die Faker
bla bla bla German bla bla bla
(Ingeniero Civil Germán Pereira)
Einfach seltsamer Zufall?
lol... oder die Deutschen wissen einfach mehr, als alle anderen! Was diverse andere Theorien decken würde.

Aber um zum Bild zurückzukommen: Die Qualität is ja so miserabel... Des hätt mei Hund besser zu Stande gebracht
Alt 29.04.2005, 23:50   #6
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Tja, das wundert mich auch JEDESMAL....

Ich hab sowohl eine Digi-Spiegelreflex als auch eine mechanische Spiegelreflex aus den 80er Jahren.

Auf beiden kann ich auch mal "aus der Hüfte" schiessen, selbst mit zu geringer Verschlusszeit und leicht verstelltem Objektiv krieg ich schärfere Bilder hin. Und nach dem Scan und digitaler Bildbearbeitung in Photoshop mit Gausscher Nachschärffunktion hol ich noch das letzte raus.

Ich versteh es einfach nicht. Ich hab Feuerspucker in totaler Dunkelheit aufs geradewohl fotografiert, ohne vorher scharfstellen zu können und trotzdem noch bessere Bilder gemacht.

Wenn ich mir diese Bilder ansehe, denk ich mir immer: Was haben diese Leute für eine Körnung bitte? 4000 ASA? Dann dürfte es aber auch nicht mehr verwackelt sein, weil bei solch einer hohen Körnung eine Lichtempfindlichkeit von jenseits von Gut und Böse ist... da kannste einen Tennisball im Vorbeiflug scharf festhalten....

Und wenn er trotzdem die Blende so lange offen lässt damit es unscharf wird, wäre das Bild bei solch einer Körnung hoffnungslos überbelichtet....

Ne ne ne... beim Fotofaken mal nicht gleich 3 verschiedene Filter am Rechner drüberlaufen lassen... und vorallem auch schön Schatten reinsetzen, sonst passts nicht.

Nicht mal ein rausvergrössertes Handycam Bild wär so schlecht.... tsk.

Fällt euch eigentlich was auf? Die Kameras entwickeln sich stets weiter, Antiwackelunterstützung selbst in billigen Digis, hohe Auflösung, Digitale Nachbesserung und elektronische Sensorsteuerung auch bei den normalen Filmfotoapparaten bzw. Kameras.

Und was ist? Es tauchen genausoviele Alienbilder wie immer auf (ein paar pro Jahr), aber die Qualität ist genauso schlecht wie in den 50er Jahren auf Schwarzweissbildern....

Ich mein: Meine Kleine Nichte (5 Jahre) hat sich mal die Billigcam meiner Tante geschnappt und den Hund durch die Büsche verfolgt, abends...

Die Qualität ist echt gut. Die Cam hat alles automatisch gemacht, bis der Speicher voll war... selbst wenn jemand sich nicht auskennt... auf den Auslöser drücken und zielen reicht...

So nicht....
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht