:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 01:56   #1
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard Schöne Spinnen aus Vietnam

Herrliche Vielfalt!

Es kam von Links...
Alt 05.06.2006, 14:10   #2
sue
Erfahrener Benutzer

Standard

iiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhh!

ok mein freund wollte nächstes jahr dorthin in urlaub fahren, dat kann er sich jetzt abschminken..

wie groß ist die wirklich?
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:48   #3
Jahnine
Foren-As

Standard

WOW, einfach irre, die ist ja wunderschön. Auch alle anderen Spinnen auf der angegeben Site sind einfach super interessant, sowas gibts ja bei uns leider nicht. Ich gucke mir unsere heimischen Viecher immer sehr genau an. Sind immer wieder die selben. Von denen gefällt mir am besten die gemeine Hausspinne, treffe ich auch täglich an. Spielen mit denen ist lustig, aber sie mögen nicht zu lange mitmachen, man sollte sie wieder gehen lassen.

Tja, sue, Spinnen gibts echt überall. Deshalb gehe ich immer in die Karibik in die Ferien, weil es da KEINE SCHLANGEN gibt, vor denen habe ich nämlich Schiss.....
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 17:06   #4
Rebecca
Jungspund

Standard

Zitat:
sowas gibts ja bei uns leider nicht.
Leider?? Zum Glück. Ich hab sowas von Angst vor diesen Spinnen. Vorallem vor den Kellerspinnen :heul:

Schön sind sie schon zum angucken. Naja, manche auch wieder nicht :O Aber so ein Tier aus nächster Nähe, nein Danke :P
Rebecca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 17:51   #5
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

ach was!

Die Dinger sind nützlich, vorallem die Kellerspinnen! Jawohl!
Alt 07.06.2006, 21:03   #6
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Schau in meine Augen kleines...

Spinnen Videos

Ein schönes Thema - aber so richtige Sympathie kann ich für die Tiere doch nicht empfinden.

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 21:10   #7
IronColonel
Gast

Standard

Also symphatisch sind sie mir auch nicht, aber seit ich keine Spinnenangst mehr hab weiss ich erst, wie scheu diese Tierchen sind.

Aber hübsch sind manche schon.
Alt 07.06.2006, 21:17   #8
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Allerdings - verdammt hübsch und hübsch bunt

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 01:44   #9
dieWillow
Gast

Standard

also wenn grad KEINE spinnen in der nähe sind, dann sprech ich ganz vernünfig und sage brav: ich find die dinger widerlich und mir läufts n rücken runter, wenn ich an das gekribbel und gekrabbel denke. man könnte mich definitiv NICHT dazu bringen, so'n viech anzufassen. - naja..könnte man schon - aber so viel geld HAT niemand
wenn dann eine in der nähe ist, äh...joa...fragt am besten mal pixel...der ist der leidtragende, wenn sich so'n scheißteil in meine wohnung einschleicht. zuerst bekommt er von meinem gekeife ("machs weeeeeeg!! ARGHIEE machs endlich WEEEEEG!!") nen kurzzeit-tinnitus..und wenn er dann nich schnell genug is, dann kommts schon ma vor, dass ich handgreiflich werd - also nich gegen die spinne die dinger fass ich ja wie gesagt nich an. das einzige was ich selbst jage sind stechmücken (in unserer familie fälschlicherweise als "schnaken" tituliert)..diese widerlichen bissigen lauten kleinen schei...äh..hehe..ja - anne wand batschen un ruhe is!
ich weiß auch nich, warum, mich hat noch nie ne spinne gebissen...oder mich sonstwie angegriffen..und auch meine eltern zeigen gegenüber spinnen kein "fehlverhalten", dass ich eventuell als kind abkopiert hätte haben können.

meinetwegen würde es reichen, wenn alles was mehr als 4 beine hat nur im zoo zu besichtigen wäre - hinter schön dickem glas. ich mein: klar, wenn ich die wahl hab den österreichischen bären oder eine vogelspinne zu treffen - dann nehm ich die vogelspinne. nur schade um meine schuhe, die ich hinterher wegwerfen muss...*harr harr*
Alt 08.06.2006, 01:54   #10
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

jaja

ein *eeEEEEEeEeEEek* und ich muss das arme tier das klo runterspülen

Und das mit den Schnaken hab ich anfangs auch ned kapiert... wie so manches... hmmm... Schwaben halt

*duck und weg*

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht