:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 01:08   #11
Lexomat
Gast

Standard schon lustig

also gibt es immerhin wiedereinmal genausoviele verschiedene meinungen wie es menschen gibt, und das ist auch gut so.

vieleicht sollte ich erstmal nen paar erwartungen erwarten, um dann zu erwarten das diese dann nicht erfüllt werden, aber nein

es ist sicherlich nicht ein ziel meinerseits, zu bewerten wie man mit den von mir in den raum gestellten tatsachen, argumenten oder nichtigkeiten umzugehen hat

als vielmehr, darüber nachzudenken anzuregen, und wie ich sehe, auch erfolg damit zu haben

tja wenn es möglich ist, das große energiemengen in einem kleinen raum mit hohem wirkungsgrad erzeugt werden können und effizient in antigravitation umgewandelt werden können

nur dann ist es möglich das so ein filmchen kein fake ist
http://www.youtube.com/watch?v=fZRdBNvWYR4

und wenn diese dann immerwieder mal in wassernähe stehen um "energie" zu tanken und durch die "portale" wieder zu verschwinden

wäre es nur plausibel so etwas auch besitzen zu wollen und zu können
aber nicht mit miniatur atomkraftwerk und explosionsmotor

dann hätten wir es doch auch schon lange überall
vieleicht ist es doch nur hitlers letzte steitmacht aus neuschwaben
gg
http://dokukanal.blogspot.com/search...&max-results=1
----
wer bin ich, vieleicht ein botschafter aus einer anderen welt, der euren eq testen will
und eure bewustseinsgrösse...
vieleicht hier und da jemanden zu begegnen, der zu mehr fähig ist, als zu bloßen spekulativen zerreißproben...

Geändert von Lexomat (01.11.2008 um 02:39 Uhr).
Alt 01.11.2008, 01:15   #12
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Vor allem solltest du mal aufhören zu schwafeln. 1001 wenns bringen nun gar nix ... nicht mal genug heiße Luft 'n Motor zu betreiben... also bring einfach mal Belege. Verschon uns mit Hirngespinnsten...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 02:42   #13
Lexomat
Gast

Standard hihi

echt nur so witzig die erdlinge
ich bin gern hier, so frisch auf eurem planeten
beweise für das vorhandensein von ....
nein, diese diskusion ist over
ich beschäftige mich nur noch mit dem wie
die technologie umsetzen
anzweifeln war gestern
exonews, exopolitics, newviso war gestern
es geht mir mit Exo-Tec um technologie entwicklung bzw. findung und benutzung
mit wirklich interessierten positiven bewusten denkern und umsetzern
alles andere ist kalter kaffee
----
was soll ich dir beweisen,
ich weiß das es geht und finde die die ich finden muss um es hier auch umzusetzen
deswegen bin ich hier
aber schon witzig *gg*

Geändert von Lexomat (01.11.2008 um 02:54 Uhr).
Alt 01.11.2008, 03:10   #14
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast ja nicht mal nen Plan von Rechtschreibung Lexomat... wie wllst du dann nen Plan von Physik haben.
"Ja das geht ich bin mir siche ihr seid alle nur zu ignorant/dumm." bringt dich hier auch nicht weiter sondern eher näher an eine Sperre ran.
Wenn du wüsstest viel viel komische Vögel wie du hier schon aufgetaucht sind die annähernd den selben Mist verzapft haben.
Hier wirst du aber recht wenig geistig arme finden die du als Gleichgesinnte bezeichnen würdest und hier frech zu werden bringt dich auch nicht weiter.
Zitat:
echt nur so witzig die erdlinge
ich bin gern hier, so frisch auf eurem planeten
Wenn ich sowas schon lese dann denke ich mir nur ach nicht noch so kein kleiner pubertierender geltungssüchtiger Spinner!
Mein Ratschlag an dich gehe einfach und lass dich hier nicht mehr blicken!
Alt 01.11.2008, 03:21   #15
Lexomat
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von orakel Beitrag anzeigen
Du hast ja nicht mal nen Plan von Rechtschreibung Lexomat... wie wllst du dann nen Plan von Physik haben.
"Ja das geht ich bin mir siche ihr seid alle nur zu ignorant/dumm." bringt dich hier auch nicht weiter sondern eher näher an eine Sperre ran.
!
oh ha völlig ohne rechtschreibfehler
ich doziere nur in Quantenphysik

Zitat:
Zitat von orakel Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas schon lese dann denke ich mir nur ach nicht noch so kein kleiner pubertierender geltungssüchtiger Spinner!
Mein Ratschlag an dich gehe einfach und lass dich hier nicht mehr blicken!
naja das denkste nur und noch was
positiv ist anders
alles kommt wies kommen soll
und wenn was zuende geht dann nicht grundlos
und nicht umsonst
Alt 01.11.2008, 09:02   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Lexomat Beitrag anzeigen
ich doziere nur in Quantenphysik
Bislang spinnst Du nur rum - und das nicht mal besonders witzig.

Da hatten wir schon originellere Spinner hier
Alt 01.11.2008, 14:20   #17
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Rhodan Beitrag anzeigen
Na Tarlanc...da weiß es scheinbar wieder mal jemand besser!
1. Hast Du nicht zu bestimmen was Bullshit Homepages sind!
2. Es wird scheinbar zerpflückt...
3. Bevor sich hier der Threadersteller mit dem einem oder anderen Physikbch beschäftigen soll, solltest Du Dir mal lieber die BEWEISE anschauen die es für sovieles gibt was Du als Bullshit bezeichnest.
1) bestimme ich das nicht, sondern weise nur darauf hin. Und da Bullshit sauber definiert ist, ist die Bestimmung auch nicht gerade schwer.
2) Ist mittlerweile schon nichts mehr da, was noch weiter zerpflückt werden könnte. Die Theorie hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Das einzige, das jetzt noch zu widerlegen wäre, ist die Identität von Lexomat als Ausserirdischer Quantenphysiker. Aber das kann man auch einfach als Trollerei stehen lassen.
3) Gäbe es Beweise, wäre es kein Bullshit. Bullshit definiert sich über die Kolportation ungesicherter Information. Wären Belege da, dann wäre der Tatbestand von Bullshit nicht erfüllt. Aber im Falle von Wasserautos ist der Fall eigentlich klar.
Alt 01.11.2008, 15:15   #18
Mr. Rhodan
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Tarlanc Beitrag anzeigen
3) Gäbe es Beweise, wäre es kein Bullshit.
Es gibt BEWEISE das Außerirdische in Raumschiffen die Erde besuchen, schon immer besucht haben und das UFOs diese Raumschiffe sind!!!!!!

Und wenn Du sagst das es keine Beweise gibt, dann hast Du ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo unrecht!
Alt 01.11.2008, 15:20   #19
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Na dann mal ran, Mr. Rhodan...
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 22:36   #20
Leon300
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Leon300

Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Antifantistan
Standard

Die Frage ist auch: Was zählt als wirklich unwiderlegbarer Beweis?

Augenzeugen, eventuelle Radarbilder usw. reichen wohl nicht aus...Oder?

Zitat:
Es gibt BEWEISE das Außerirdische in Raumschiffen die Erde besuchen, schon immer besucht haben und das UFOs diese Raumschiffe sind!!!!!!
Das einzige was wirklich der Öffentlichkeit bekannt ist, die Existenz von UFOs (was ja Unidentifiziertes Flug Objekt heißt), aber nicht das Außerirdische diese Dinge steuern. Ist das etwa eine falsche Annahme?

Und die Sache wo du sagtest "schon immer besucht haben", sie ist wirklich zu extrem. Findest du nicht?
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht