:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 12:26   #1
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard 25 jahre grüner…

(Öko)-Faschismus!

Ja ja! So alt ist schon der korrupte Haufen!

So. bevor ich jetzt ünhöflich werde, geh ich lieber…
Alt 13.01.2005, 13:59   #2
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Vorsicht, bin schon ziemlich verhasst hier für harmloseres
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 14:18   #3
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

…wobei ich ja eigentlich nicht einsehe, warum ich mir von einpaar wenigen, die meinen, dass sie das vorrecht für freie, "saubere" meinung für sich gebucht haben… vorallem wenn sie meinen, dass der geist "links steht", vorschreiben lassen muss, worüber ich reden darf, ohne gleich als (rechts-)radikal zu gelten…

Petra Kerry rotiert wahrscheinlich im Grab, angesicht der tatsache , dass leute wie Cem Özdemir, oder andere Lackaffen der Grünen™, die ursprünglichen werte, sowie gedankengut verraten haben…

leute die früher bei den Grünen™ und Anwalt für Terroristen waren, können heute Innenministerwerden (Parteiwechsel genügt).
Und Leute die Steine in die Luft werfen (kann ja keiner ahnen, dass der mal wieder runterkommt und vllt. wen trifft) können Außenminister werden.

soviel für den moment…

edith™:
hab ich jetzt vergessen…

ich komme wieder
Alt 13.01.2005, 14:42   #4
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

moin
Normalerweise gilt hier Meinungsfreiheit,
egal ob man Links Rechts Oben oder Unten steht,
solange es nicht zu Extrem ist,aber wiegesagt...
(Normalerweise)
Ordentliche und Heftige Disskussion,ok.
Aber keine Beleidigung oder sonstwelche äusserlichen
Äusserungen.

Gruss:Kuun-Laan
Alt 13.01.2005, 15:20   #5
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Zitat:
Original von daspixel
leute wie Cem Özdemir,
der is wenigstens zurückgetreten als er sich schmieren hat lassen, Rezzo Schlauch nicht.

Nachtrag: oder besser "als er erwischt wurde"
Alt 13.01.2005, 18:30   #6
schkl
Gast

Standard RE: 25 jahre grüner�

Zitat:
Original von daspixel
(Öko)-Faschismus!

Ja ja! So alt ist schon der korrupte Haufen!

So. bevor ich jetzt ünhöflich werde, geh ich lieberý
ökofaschismus, hmmm, is mir neu aber finde ich irgendwie amüsant.
Zitat:
Original von daspixel
leute die früher bei den Grünený und Anwalt für Terroristen waren, können heute Innenministerwerden (Parteiwechsel genügt).
Und Leute die Steine in die Luft werfen (kann ja keiner ahnen, dass der mal wieder runterkommt und vllt. wen trifft) können Außenminister werden.
der umstand taugt mir auch nicht was den zusammenhang angeht, die leute die früher raf- terroristen verteidigt haben und mit steinen geworfen haben besetzen heute ämter wo ich mich frage wie die das geschafft haben angeblich ohne zu bescheissen hinzukommen. was mich noch mehr wundert ist das sie keines wegs das vertreten wofür sie frühers eingestanden sind, sie machen einfach dort weiter wo die alte regierung aufgehört hat und von revolutionären gedanken ist plötzlich keine spur mehr vorhanden. aus den schafwoll und jesuslatschen gekleideten volksvertretern ist ein in feinem zwirn entstandener haufen geworden der sich redlich und plötzlich mit sämtlichen klassenfeinden bestens versteht. und wenns um diäten geht ist man sich sogar mit der opposition einig. der umstand das özdemir zurückgetreten ist hält ihn auch nicht weiter davon ab in der politik weiter aktiv zu sein, genauso wenig wie eine rita süssmuth
die an affären nicht weniger zu bieten hat(von anderen beispielen malabgesehen).

Zitat:
Es gab objektiv eine Hetze gegen meine Person. In der Sache ging es darum, dass ich Fotos veröffentlicht habe, die Joschka Fischer zeigten, wie er zusammen mit dem späteren Opec-Terroristen Hans Joachim Klein einen Polizisten verprügelt.
http://www.bettinaroehl.de/Mythos_RA...body_n-tv.html
persönliche dossiers über volksvertreter sind bestens über google verfügbar und keinesfalls unoffiziell.
auch wenn man bestimmte dinge in der vergangenheit ruhen lassen sollte kann man es bei bestimmten personen zum überblick immer wieder mal rauskramen.
Alt 13.01.2005, 21:51   #7
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard RE: 25 jahre grüner�

Zitat:
Original von daspixel
vielleicht hat er noch ganz anderes geworfen, wer weiss...
Also angeblich wurde Joschka Fischer schon mal unter dringendem Tatverdacht wegen versuchten Mordes festgenommen, nachdem -am Tag nach dem Tod von Ulrike Meinhof- in einen Polizeiwagen ein Molotowcocktail geworfen wurde... Der Polizist der drinsaß verbrannte sich 60% der Haut.
Fischer hatte angeblich am Vortag öffentlich dazu aufgerufen Molotowcocktails gegen die Polizei zu werfen.
Das Verfahren wäre jedoch mangels Beweisen eingestellt worden.
...weiß da jemand näheres?

Zitat:
Original von schkl
der umstand das özdemir zurückgetreten ist hält ihn auch nicht weiter davon ab in der politik weiter aktiv zu sein, genauso wenig wie eine rita süssmuth die an affären nicht weniger zu bieten hat
Politiker waren schon immer Stehaufmännchen...klar, Özdemir ist schon lange wieder da, aber er hatte zumindestens mal kurzfristig Skrupel und trat zurück (oder wars ein taktischer Rückzug?) Schlauch dagegen war es schlicht egal, dass er genau auf die selbe weise "bezuschusst" wurde wie Özdemir.
Der hat sich das Jahr auszeit gespart.
Das lustige daran ist nur: Die Grünen wollten vor 25 Jahren "alles anders" machen. Das war ihr Anspruch.
Alt 14.01.2005, 04:36   #8
gumpensund
Gast

Unglücklich

Grasgrün ... Feldgrün ... Joschkagrün ... Natogrün ...

als ich vor fast 20 Jahren erzählt hab, daß die nächsten Faschos zur Abwexlung mal grün sein werden, hab ich mich auch nich überall sehr beliebt gemacht ... auch ohne www

Da fühltichmich unziemlich als linxsaussen ... wenn ich die Entwicklung so seh, heutz meh als rechtsgrün- unten ... gump

P.S. darf ich in meinem Alter einfach Rechtsgrün sein ? so ohne Rechtsgrünextrem und gänzlich ohne Rechtsgrünextremitismus ?
Alt 14.01.2005, 09:34   #9
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

*grins*

Nachtrag:
*kicher*
passt das zum thema?
http://www.antivegan.de/forum/viewtopic_1936.html
Alt 14.01.2005, 11:39   #10