:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2013, 20:11   #1
sandy88
Gast

Standard angst vor frettchen

Diesen traum hatte ich, eine Woche bevor ich, meinen Freund verliess. Ich staubsaugte in mein Wohnzimmer, plötzlich kommen unter dem Schrank zwei Frettchen heraus.ich erschrag,rief meinen Freund.er meint vielleicht sind die schon immer in deiner Wohnung.darauf sagte ich, das kann ned sein,da ich schon seit drei Jahre da lebe. die frettchen wären ja verhungert , wenn sie solange on meiner Wohnung gewesen wären.zudem hatte ich sie noch nie gesehen.ich hatte Angst vor denen 2, mein Freund meinte dann vielleicht gehören Sie dem vormieter der Wohnung, oder er selbst habe sie mit in die Wohnung gebracht ,als wir den Kleiderschrank seines Vaters in die Wohnung holten.plötzlich hatte er die Nummer von vormieter, der gothic war.mein freund schrieb ihm per whatsapp .der Typ war gruselig und meinte nein die frettchen gehören ned ihm.Dann sah ich den Typen, wie er googelte, was die Tiere wert sind und da sie viel Wert waren, rief er uns an und meinte doch die gehören mir, ich komm Sie holen. Mein Freund spielte die ganze Zeit mit denen und er sagte dann Nein ich behalte sie.ich hatte Angst vor denen, Sie kratzten und bissen mich, doch ihm war es egal.mein Freund lachte nur und fand es witzig. er badete die Tiere dann in meiner Badewanne und ich floh in den Keller. ich hatte panik und grosse Angst, wollte nur weg und hatte Angst mein freund findet mich. ich sah aus dem Fenster und wartete bis er das Haus verließ , um mich zu suchen. er trug ne schwarze Sonnenbrille.dann rannte ich ,um mein Leben, hinters Haus, wo plötzlich ein Rummel war.ich ging zu einer zigeunerin und sprach mit ihr.ich sagte, ich hab Angst vor meinem Freund und bin selbst reisende. Nuch dem Gespräch ging ich an einen Stand ,wo Chinesen gebäck verkauften. da waren so viele leute.ich stand ganz hinten. ich hatte Hunger ,aber kein Geld .ich fragte ,ob ich trotzdem was haben darf , der Verkäufer meinte er muss erst seine Frau fragen.Sie kam dann, im blauen Chinesen kleid sah ganz streng aus.sie hielt mir einen Zettel mit zahlen hin, eine davon war die 7 und sagte ,wenn ich arbeite ,dann bekomm ich essen.also arbeitete ich hart ,es war sehr schwer und anstrengend. ich bekam dann kekse...in der Pause ging ich über den Rummel und da war mein Freund.Schnell setzte ich mich auf einen roten klapp Stuhl ,der hinter einem auto stand, warf ne graue decke über mich .vor mir war ne riesengrosse Weihnachtsmann Figur ,mit der ich sprach ,um von mir abzulenken. wieder hatte ich Angst er findet mich..ich reisste dann mit dem Rummel weiter und sah später ein Toilettenhaus ,wie es immer auf den rummeln ist.ich ging rein und blutete ganz arg.bekam stark meine Periode und fiel einfach um. und dann plötzlich war mein freund da, er nahm mich hoch auf seine arme.meine Arme hinter seinen Kopf,und er trug mich ins Krankenhaus und flüsterte mir ins Ohr ich liebe dich

Heute, 15:14 #
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht