|
China Das Reich der Mitte birgt noch viele Geheimnisse, uralte Hochkulturen, Pyramiden, Mumien aus dem Abendland... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Weiße Ameisen bedrohen historische Gebäude in China |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
interessanter beitrag desert rose.davon hab ich auch gehört, da mein onkel in china lebt und sich regelmässig meldet, kann ich dies bestätigen.ich würde xian gerne noch ganz sehen!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
cool, hab noch nie weisse Ameisen gesehen...gibts da ein foto von denen?
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Termiten, die auch als weiße Ameisen bezeichnet werden und
zu den ältesten staatenbildenden Insekten gehören weiße Ameise = Termiten ![]() Da in den alten Kulturen in China fast alles aus Holz ist, wohl kein Wunder. Allerdings könnten sie den doch mit einfuhr von Termitenfressern gegenhalten, oder? |
![]() |
![]() |
#5 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Achsoooo....schadeeee...Termiten halt..
Ich hätt ja ne Idee. Gib jedem chinesischen Schulkind ne Stunde schulfrei wenn es dafür 10 Tote Termiten bringt... (das würde ich bei Heuschreckeninvasionen in 3.-Welt-Ländern auch machen...is besser als zusehen und ein Mittel das jedes Land, egal wie arm hat...) ach ne, geht ja nicht, die sind alle in der Nike/Siemens/usw-Fabrik und kriegen nicht stundenweise frei.
![]() |
#6 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Wenn dir mal ein Haus unter dem A.... äh, Hintern ![]() ![]() In manchen Ländern werden die in manchen Gebieten können die richtig zur Plage werden. ![]() Zitat:
(Anm.: Wikipedia ist leider zur Zeit etwas langsam, die hatten vor kurzem dort einen Stromausfall) Und hier ein Bild: ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#7 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Ähm...verzeih...Termiten sind tanz tanz toll...
ich wollte nur meiner Enttäuschung ausdruck verleihen keine neue Tierart für mich entdeckt zu haben...nicht Termiten herabwürdigen ![]()
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
es ist schade, weil viele alte Gebäude in China aus Holz sind.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weiße Eskimos | Zwirni | Amerika | 4 | 28.02.2009 20:32 |
Parasit lässt Ameisen erröten | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 0 | 17.01.2008 13:23 |
Burj Dubai jetzt höchstes Gebäude der Welt... | Llewellian | Kurioses | 14 | 22.08.2007 19:13 |
historische Orte auf einem geographischen Kreis? | Zwirni | Paläo-SETI | 0 | 19.12.2006 22:59 |
Die historische Legende: Vampir | Zwirni | Diverses | 0 | 18.04.2004 19:27 |