|
Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Nun haben wir hier schon über die Illuminaten gesprochen und ich schlage nun als Thema "Skull & Bones" vor, jenen geheimen STudentenclub der Yale University aus dessen Reihen viele hochrangige Wirtschaftsvertreter, CIA-Chefs und US-Präsidenten hervorgingen, darunter auch der derzeitige US-Präsident George W. Bush und ebenfalls sein Vater.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
ok.es ist schon seltsam
irgendwie schafft es fast jeder der mitglied in diesem orden ist in irgend eine führungsposition.da war es auch kein wunder das bush präsident wurde.was ist eigentlich mit kerry?der gehörte der auch zu skull & bones.da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. natürlich gibt es auch die theorie das bush auf anweisung von skull & bones die anschläge am 11.September organisierte. meiner ansicht nach wäre das durchaus möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Egtl. könnten wir uns in diesem Zusammenhang ein kleines Projekt vornehmen:
Nachforschen, welche US-Präsidenten aus welchen (Studenten-)Organisationen hervorgingen, bzw. ob überhaupt. Ich werde mir den demokr. Präsidentsschaftskandidaten Kerry vornehmen. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Und schon habe ich etwas gefunden:
http://www.commondreams.org/headlines04/0122-10.htm http://www.bilderberg.org/skulbone.htm --> Daraus geht eindeutig und aus zuverlässiger Quelle hervor, dass ebenfalls John Kerry "Skull & Bones" angehört. Somit wird es immer wahrscheinlicher (und damit meine ich nicht die ganzen Teilwahlsiege Kerry's), dass wir bald einen neuen US-Präsidenten haben. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
gut dann werde ich mal in der geschichte blätern und sehen wieviele tatsächlich mitglied bei skull & bones waren.
mit ausnahme von washington.der soll ja illuminat gewesen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
zuerstmal etwas was ich weniger erwartet hätte.einer von 5 links den es auf der yale seite gibt wenn man unter search den begriff eingibt führt tatsachlich zu einer kurzen und nicht wirklich informativen seite über diesen geheimbund.
nebenbei wird dort noch ein andere erwähnt Scroll and Key! in wie weit die beiden zusammenhängen kann ich nicht sagen aber es könnte ziemlich interessant werden. hier der link:http://www.yale.edu/socdept/slc/public/nh/nh026.html so nun zu den präsidenten.ich bin bei meiner suche davon ausgegángen das sie in yale studiert haben sollten da wohl kaum irgendwo ein eindeutiger beweiss dafür zu finden sein sollte das sie mitglied bei Skull & Bones waren. hier die auflistung: Jefferson, Thomas-University of Virginia Madison, James-Princeton Monroe, James-Iformationen überstudium nicht verfügbar Jackson, Andrew-Informationen über studium nicht verfügbar Van Buren, Martin-Selbststudium Harrison, William Henry-University of Pennsylvania Tyler, John-College of William andMary möglicherweise jurastudium an University of Virginia Polk, James Knox-University of North Carolina Taylor, Zachary-Millitärkarierre Fillmore, Millard-Selbststudium Pierce, Franklin-Bowdoin College Buchanan, James-Dickinson College Lincoln, Abraham-Selbststudium Hayes, Rutherford B.-Informationen über studium nicht verfügbar Garfield, James Abram-Williams College Arthur, Chester Alan-Union College in Schenectady Harrison, Benjamin-Farmer's College,Miami-Universität in Oxford ,Rechtsstudium in Cincinnati. McKinley, William-Rechtsstudium als Anwalt in Canton Taft, William Howard-Yale College, New Haven geboren 1857 Harding, Warren Gamaliel-Ohio Central College Coolidge, (John) Calvin-Informationen über studium nicht verfügbar Johnson, Lyndon Baines-Southwest TexasTeachers College Nixon, Richard Milhous-Whittier College das Bachelor- Examen,Duke University Law School. Ford, Gerald Rudolph-yale Reagan, Ronald Wilson-bekannterweis schauspieler,über ein studium irgendeiner art gibt es keine hinweise Bush, George Herbert Walker-yale Clinton, William (Bill) Jefferson-Yale Bush, George W.-Yale wie man sieht hat sich die yale dynastie erst in den letzten jahren etabliert und wird anscheined fortgeführt. das lässt den schluss zu das der geheimbund erst gegen ende des 20 jahrhunderts wirklich an macht und einfluss gewann. es wird sicherlich auffallen das hier einige präsidenten fehlen. der grund dafür ist das diese direkt eine millitärische karierre einschlugen oder nachweislich in harward studierten. da es sich bei john kerry auch um einen bonesman handelt liegt die vermutung nahe das es in zuzkunft nur noch präsidenten aus dieser vereinigung in den usa geben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ford - (Reagen; *) - Bush - Clinton - Bush -Kerry
Alles Yale, ist ja irre. * wie ich denke ziemlich leicht beeinflussbar |
![]() |
![]() |
#8 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
es zeichnet sich doch deutlich ein muster ab.zum ende des letzten anfang diesen jahrhunderts hat die organisation doch deutlich an macht und einfluss gewonnen.wenn man sich die yale statistiken ansieht ist man mehr als schockiert.allein in deutschland gibt es über 200 yale absolventen.
wie viele davon mitglied bei skull und bones sind weiss ich leider nicht aber der einflussbereich dürfte inzwischen ziemlich gross sein. hier noch der link: Statistik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
In der TV-Show "Meet the press" soll Kerry auch schon öffentlich seine Mitgliedschaft bei den "Skulls & Bones" zugegeben haben. Das Video lässt sich bei mir leider nicht abspielen, aber vielleicht funktioniert's ja bei euch:
http://www.themedianews.com/video/kerry.wmv |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Gut zu wissen, dass der zweite J.F.K. auchn Bonesmann ist.
Kennt ihr Alexandra Robbins Buch? Nach ihren Recherchen ist der Club nur ein Ableger eines deutschen Geheimbundes. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mal was zu Kerry Bush und Skull and Bones | The shadow | Verschwörungstheorien | 1 | 01.03.2004 23:06 |