|
Gäste-Info Hierher gehören ausschließlich technische Fragen zum Forum, zur Registrierung oder Probleme bei Login oder Registrierung. Hier können daher - im Gegensatz zu allen anderen Foren - auch Gäste schreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, wollte nur mal fragen, ob meine Mail Adresse hier für jeden sichtbar ist, wenn ich mich registrieren würde...hab leider nichts konkterets dazu gefunden
![]() Liebe Grüße Darius |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
|
![]()
Hallo Darius,
die Mailadresse ist weder für andere Mitglieder noch für Gäste dieses Forums sichtbar. Wer dir eine E-Mail schreiben muss, kann dies nur über ein Formular auf dem Forum tun. Für die Administration ist die Adresse aber bei Bedarf abrufbar. Gruss Tarlanc
![]() |
![]() |
#3 |
Jungspund
|
![]()
Um keinen neuen Faden zu starten und weil es hier irgendwie reinpasst wollte ich mal fragen wo ich das ausschalten kann daß ich bei jedem Post hier eine Mail bekomme ? Finde es leider nicht ...
![]() Danke + LG Kaindee |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hausdrachen
|
![]()
http://forum.grenzwissen.de/subscrip...ewsubscription
Dort kannst du das jeweilige Abo mit Häkchen auswählen und dann unten im Auswahlmenu das Abo ändern oder es ganz löschen. http://forum.grenzwissen.de/profile.php?do=editoptions Hier kannst du unter "Themen abonnieren" (etwas runter scrollen) das grundsätzliche Verhalten bez. Abos einstellen.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jungspund
|
![]()
Besten Dank für die Infos.
![]()
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gültige E-Mail-Adresse | Acolina | Ankündigungen & Informationen | 0 | 29.09.2009 14:36 |
Kometen: Komet Lulin vor bester Sichtbarkeit | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 20.02.2009 13:20 |
Kometen: Komet Lulin vor bester Sichtbarkeit | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 19.02.2009 19:00 |
E-Mail-Adresse verrät Persönlichkeit | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 1 | 07.05.2008 07:42 |