:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > 9/11

9/11 Die Ereignisse des 11.9.2001

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 00:33   #11
Jondalar
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chris123 Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, dass wir das jetzt ZUM THEMA machen, das die Welt bewegt. Das Verschwörungsthema schlechthin quasi, oder?

Je abwegiger und ferner, desto besser? Merkt Ihr nicht, dass das Eure Welt ist?

Nehmt doch wenigstens Verschwörungstheorien, die zeitnah sind, die interessant sind, welche die Welt von heute interessiert nicht so alten überholten Sch...
Ich gehe jetzt nicht auf Deinen Schwachfug ein, den Du hier ablässt, aber ich würde Dich doch sehr bitten, dass jeder für sich entscheiden darf, was er wann mit wem diskutiert - ICH nehme mir das jedenfalls heraus. Ich schreibe auch nicht in jedem Beitrag meinen Senf, selbst wenns oft Senf ist. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, musst DU ja nicht darauf eingehen. Mit Deiner Einstellung, könnte ich alles als albern und unnütz abhaken, was nicht dem Überleben dient.

Di wirkst wie einer, der grundsätzlich dagegen ist, selber aber nichts beiträgt. Vielleicht machst DU Dir selber Gedanken und machst nen Beitrag auf, an dem dann alle - momentan - 2009 Benutzer teilnehmen, weil DEINER dann mit Abstand der interessanteste ist.

Grüße
Alt 23.10.2009, 01:39   #12
harry
Lebende Foren-Legende

Standard

Hmm hat der Chris nu Acos Links zum Thema Suchfunktion ignoriert?
Oder is er ein wenig gaga, irgendwie etwas trollig..

harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 15:24   #13
lars willen
Gast

Standard

die flugzeuge waren ferngesteuert.alle an bord waren durch gas betäubt.die araber waren heroindealer die man in eine falle lockte.

ende der diskussion
Alt 26.10.2009, 22:47   #14
chris123
Gast

Standard Die wahren Verschwörer offenbaren sich immer deutlicher ...

Wow,

Freeman (also einer der grossen Verschwörungstheoretiker der 911-Auseinandersetzung) hat ausdrücklich seine Bereitschaft unterstrichen sich einer Auseinandersetzung zu stellen. Also, wo sind die Superschlauchen? Er berichtet gerade darüber, wie in France 2 die Debatte mangels Verteidiger abgesagt wurde. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!

Und auch in der von mir erwähnte Punkt oben "es gibt bei Euch keinen Ordner für 911 als Verschwörungstheorie obwohl dies ja wohl DIE Verschwörungstheorie der letzten Jahre schlechthin ist" ist für Euch recht entlarvend. Warum? Vermutlich deswegen, weil Ihr selbst der Blamage nicht gegenüberstehen wollt etwas als Verschwörungstheorie darzustellen was keine ist und was langsam nur noch die Dummen auf dieser Welt glauben, nämlich die "Verschwörungstheorie" namens "US-Version".

Wer dem widersprechen will, lest folgendes von Freeman:

>>Anklagepunkt: Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.

Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet!

Sie können offensichtlich nur ohne Gegenrede ihren absurden Mist erzählen, die jeder Logik und allen physikalischen Gesetzen widersprechen, nur unsachliche Verleumdungen von sich geben, aber nicht ihren Standpunkt vertreten wenn sie vor Publikum mit Leuten konfrontiert werden welche sie völlig demontieren.<<

http://alles-schallundrauch.blogspot...tte-wegen.html
Alt 27.10.2009, 19:37   #15
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von chris123 Beitrag anzeigen
Und auch in der von mir erwähnte Punkt oben "es gibt bei Euch keinen Ordner für 911 als Verschwörungstheorie
Ich habe dir oben vier "Ordner", hier nennt man sowas Threads, genannt. Vier von vielen.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:04   #16
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

MIt Ordner meinte er wahrscheinlich eher ein Unterforum wie Area 51 bspw. und nicht nur popelige Threads.
Alt 27.10.2009, 20:29   #17
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Genannte Threads haben mehr Inhalt als einige der "Ordner"...
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 23:42   #18
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Schon klar.
Und manch Bettler hat mehr Grips als der König - aber die Krone hat nur der König.
Alt 04.11.2009, 08:28   #19
lars willen
Gast

Standard

ich vermute mal es gibt keinen 911vt ordner weil es keine verschwörung gab

und weil die theorie von versteckten bomben im wtc und raketen statt flugzeuge pipikram ist.so lange vtler auf diese beiden themen herumhacken gibs auch keinen ordner(will ich hoffen)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht