|
Science Fiction & Fantasy Alle Weltraum-Spezies sind eingeladen über die täglichen Probleme im Orbit zu berichten. Klingonisch bitte übersetzen ;-) Auch alle Waldelfen und Magier sind in diesem Forum herzlich willkommen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hi
hab keinen passenden forenbereich gefunden sry spielt hier jmd planetside2 und wenn ja auf welchen server mich hat da momentan voll das fieber gepackt gruss michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
moin
also entweder ,die die antworten wollten, lade immer noch die 9,3 gb (kostenlose)runter oder es intressiert einfach keinen ![]() ich geh jetzt mal einfach vom ersten fall aus (wenn die 9,3gb da sind kommen nochmal ca 500mb update dazu) hier iss die offizelle HP man kann sich da auch ytVid's reinziehn aber ich glaub die meisten haben schon mal die TV-werbung gesehn normal hasse ich busfahren aber in dem spiel mach ich sogar ohne eine mehr-personen-befoerderungs-lizens zu haben den busfahrer ![]() zitate aus dem spiel: "ein TR-Soldat jammert nie" "tote chatten nicht" "wer auf verbuendete schiesst - wird exikutiert, wer immer wieder auf verbuendete schiesst - wird immer wieder exikutiert" normal bin ich nicht so gewalt verherrlichend ,aber dieser egoshooter hat mich in bann gezogen ![]() ![]() gruss michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Der Deutschen Sprache tust Du aber ganz schön Gewalt an. Rechtschreibung ist offensichtlich nicht das, was man in Computerspielen lernt.
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
also wenn du was nicht verstehst ,was mein bayrisch/deutsch translator uebersetzt,kann ich dir hoechstens anbieten ,es weiter zu umschreiben
mein deutsch wird deswegen aber nicht besser! das macht wahrscheinlich der 1/4franzose(ellsaesser) in mir ![]() ausser du willst dich ueber mein schreibschwaeche lustig machen ,dann wirst noch viel gelegenheit zu lachen haben ![]() gruss michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Foren-As
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
|
![]()
Pass auf, was du sagst, sonst musst du mit perfidulo noch französisch sprechen.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Lebende Foren-Legende
|
![]()
tja, im Netz ist man von allen Seiten von den vielfältigsten,
sich in der eigenen Realität manifestierenden "Wirklichkeiten" umgeben, da braucht es kein Spiel, damit keine Lange Weile aufkommt....... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Foren-As
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
ich wuste nur das sie genetisch keine fremdsprachen lernen koennen und dem kann ich mich halt anschliessen man lernt nie aus ![]() gruss michl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |