|
Mysteriöse Orte Bermuda-Dreieck und andere Orte, an denen anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
@Alpstein:
Ein Grab vielleicht? Die Ägypter haben sich da ziemlich den Kopf drüber zerbrochen. Schon allein der Grabräuber wegen... ;o) Und übrigens: Holz aus dem 15ten Jahrhundert irgendwo im Wasser zu finden ist nun wirklich nicht das Ding. Geh ich einmal vor den nächsten Gletscher bei uns in den Alpen, find ich welches aus den Jahren vor Christi einfach offen rumliegen.... Oder in den Seen rund um Schloss Neuschwanstein. Da kannste auch bearbeitetes Holz von vor 400 - 700 Jahren rausziehen... bzw. in den Sumpfufern am Starnberger See und Co... da stecken noch 2000 Jahre alte Pfosten drin... Holz verrottet nicht in kaltem oder sauerstoffarmen Wasser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Holz? Wie kommst du jetzt auf Holz?
![]() Daß das nichts besonderes ist, war mir schon klar... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
@Alpstein: Aus einem Post von Zwirni vor deinem:
Zitat:
Wenn man bei Bohrungen Holzreste aus dem 15ten Jahrhundert findet (was sich ja sehr leicht via Dendrochronometrie bzw. C14 Methode nachweisen lässt), muss das nix heissen. Wenn ich oben Holzbruchstücke aus dem Gletschersee vor der Zunge pflück ist das immer ein paar Tausend Jahre alt. Und wenn ich das jetzt in eine Höhle packen würde die ich gegraben habe, und das wird dann gefunden, könnte jemand leicht auf die Idee kommen, das die Höhle schon ein paar tausend Jahre alt ist... Man muss immer alles miteinander vergleichen. Altersfehleinschätzungen kommen oft vor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Oh ja... Sorry...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich bin heute nach langer Zeit mal wieder auf das Thema Money Pit / Oak Island gestoßen. Jetzt Frage ich mich gabs in den letzten sechs Jahren irgendwelche neuen Erkentnisse zu dem Schacht? |
![]() |
![]() |
#46 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Grünschnabel
|
![]()
Hallo..habe mir gestern die “neuesten “grabungen der gebrüder lagina angesehen.
Ich finde das Mysterium oak island nun auch sehr interessant. Jedoch haben sie trotz einem millionen aufwand auch nicht wirklich einen erfolg gehabt. Schade.... |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Im Westen was neues | Madmonkey | Kurioses | 0 | 19.07.2008 18:10 |
UFO Oder ISS | alienishere | Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? | 4 | 04.05.2008 11:18 |
Isis - Mond oder Sonne oder Venus? | Hatschepset | Ägypten | 12 | 26.06.2004 12:54 |
Weiß jemand Genaueres über das Höhlensystem im Grand Canyon? | Tamano | Mysteriöse Orte | 0 | 18.08.2002 19:49 |