:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 11:20   #1
Dumuduku
Gast

Standard Poltergeist?

Seit ca. 14 Tagen plagt mich das - evtl. trügerische - Gefühl, einen Poltergeist in meinem Haus zu beherbegen. Die Indizien sind geradzu erdrückend:
1. Mitten in der Nacht höre ich seltsame Geräusche in meinem Kühlschrank. Es klimpert und scheppert und am nächsten Morgen fehlen ca. 5- 10 Bier.
2. Meine Frau ist seit ca. 14 Tagen krank geschrieben, da sie starke Kopfschmerzen hat. Besonders am Morgen tritt dieses Dillema verstärkt in Erscheinung.
3. Meine Frau fängt - insbesondere am Morgen - grundlos an zu rülpsen und sie übergibt sich anschließend, begleitet von heftigen Krämpfen, mehrmals.
4. Als ich letztens früher nach Hause gekommen bin, hat sie der Postbote ohne Grund angegriffen. Er lag splitterfasernackt auf ihr und wollte - ihrer Aussage zufolge - mit dieser Methode unsere Safenummer erpressen, doch sie hat sich laut stöhnend zur Wehr gesetzt. Ich habe ihn anschließend windelweich gedroschen. Ihre Tränen während meines Wutausbruchs haben mir jeodch gezeigt, dass sie noch immer sozial veranlagt ist. Diese Charakterstärke scheint ihr der Geist noch nicht genommen zu haben. Ich bin stolz auf sie.
5. Seit ca. 2 Wochen kauft meine Frau - vermutlich gelenkt durch diesen Geist - wahllos Babyklamotten und Schnuller.
6. Seit 14 Tagen weht dieser verfluchte Drecksgeist ständig vollgepumpte Kondome in unser Schlafzimmer.
Meine Frage: Will uns der verdammte Geist auseinander bringen?
Alt 23.07.2006, 11:31   #2
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Ruf sofort den Exorzisten! (0815 / 666 666)

Vorab wäre es nicht schlecht, wenn du überall im Haus Knoblauchzehen verteilst, dir n Silberkreuz um den Hals hängt, dich mit dem Holzplock bewaffnest und dich an nem dunklen Ort versteckst...
Alt 23.07.2006, 11:39   #3
Jackie_Brown
Gast

Standard

@Dumuduku

Ich schliesse mich der obigen Meinung an.
Alt 23.07.2006, 11:41   #4
Dumuduku
Gast

Standard RE: daspixel

Da ist ständig besetzt. Genau wie bei meiner Frau, wenn ich sie so gegen 23 Uhr anrufe, um zu fragen, ob ich sie aus dem Fitnessstudio abholen soll.
Alt 24.07.2006, 00:00   #5
Todes-Trader
Erfahrener Benutzer

Standard öhm

Also, jetzt mal ganz ehrlich......ich hab noch nie solch ein schwachsinn gehört

ich meine, ich hab mich eben schon herzlich..... ...... steckt hier echt mehr dahinter ?

Vorallem eins kann man echt nur.......also.......wer könnte....also......wie kommt das nur.......

Zitat:
1. Mitten in der Nacht höre ich seltsame Geräusche in meinem Kühlschrank. Es klimpert und scheppert und am nächsten Morgen fehlen ca. 5- 10 Bier.
2. Meine Frau ist seit ca. 14 Tagen krank geschrieben, da sie starke Kopfschmerzen hat. Besonders am Morgen tritt dieses Dillema verstärkt in Erscheinung.
3. Meine Frau fängt - insbesondere am Morgen - grundlos an zu rülpsen und sie übergibt sich anschließend, begleitet von heftigen Krämpfen, mehrmals.
und:

Zitat:
6. Seit 14 Tagen weht dieser verfluchte Drecksgeist ständig vollgepumpte Kondome in unser Schlafzimmer.
Meine Frage: Will uns der verdammte Geist auseinander bringen?
also ich hab hier ja schon einiges gehört...... aba.....
Todes-Trader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:16   #6
Dumuduku
Gast

Standard

Macht euch keine Sorgen! Es ist wieder alles ok. Gestern hat mir der Postbote sogar angeboten, bei uns einzuziehen, damit die Post schneller da ist. Super!
Alt 24.07.2006, 22:43   #7
Daddl
Gast

Standard

Zitat:
Gestern hat mir der Postbote sogar angeboten, bei uns einzuziehen, damit die Post schneller da ist. Super!
Wie geil ist das denn
Alt 24.07.2006, 22:50   #8
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Man, der glaubt wohl auch, dass er die Forenuser hier veräppeln kann.
Alt 24.07.2006, 23:14   #9
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Oder auch:
Zitat:
Nicht mit mir, nicht mit dem Commander!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht