Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 10:25   #18
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

Zitat:
Zitat von nächstenliebe Beitrag anzeigen
Falls Du mich meinst, beeindruckt mich Deine ferndiagnostische Persönlichkeitsausmachung in der Tat sehr; wahlweise auch die sonst hier im Thread anzutreffende Argumentationsarmut - neurotisches Ironiegehabe als Zeichen unantastbarer Deutungshoheit über die Tatsächlichkeit der Dinge ..........
Also, erst mal habe ich hier nie etwas diagnostisiert deine Persönlichkeit
betreffend, bestenfalls habe ich einen Blick auf deinen Auftritt/deine Selbstdarstellung hier geworfen und meinen Eindruck widergegeben.

Über Neurosen solltest du dich vielleicht erst mal informieren, bevor
du hier diesen Ausdruck benutzt und irgendwie verstehe ich auch nicht,
wo du in meinen Worten Ironie siehst......

Was für eine Reaktion erwartest du, wenn du uns mit Inhalten wie diesen
....Gesellen zum Meister (3. & 4. Grad iirc), in der er eigentlich nur den mentalen Angriffen der Meister standhalten sollte, durch seine Stärke jedoch 2 von ihnen unter Zuhilfenahme des Schädels und der verinnerlichten Seele des jungen Mannes tötete und so sofort den 5. Grad erwarb......konfrontierst, das Geschwurbel könnte man auch als geistige Körperverletzung betrachten....

Übrigens vermute ich mal, ohne das belegen zu können, daß dein "magisches" Weltbild
auch aus der Sicht moderner "Mystiker" als veraltet anzusehen ist auf Grund seiner
für vergangene Epochen typischen hierarchischen Struktur....( Geselle, Meister 2.ten und diversen höheren Grades....)

Geändert von SchwarzerFuerst (26.04.2015 um 10:38 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten