Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 17:10   #11
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
Desweiteren erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn, wieso jemand sein Privatestes ausgerechnet in einem Grenzwissenforum ausbreitet.
Das habe ich auch immer nicht verstanden. Mit der Zeit hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass Leute wie .Saphira das mit dem "Privatesten" vielleicht gar nicht so eng sehen oder eng sehen wollen.

Zitat:
Dir würde evtl. ein Paartherapeut o.ä. besser helfen können als irgendjemand sonst hier...
Da wüsste ich jetzt schon gerne mal, warum Du einen Therapeuten empfiehlst. Für mich bewegt sich das (von .Saphira) geschriebene durchaus im Rahmen des normalen und gesunden.

Ich bin etwas verwundert, dass sie die "Traumdeutung" nicht selber vornimmt und stattdessen in einem Webforum nachfragt, aber so richtig merkwürdig finde ich das auch nicht. Deine Beiträge schon eher. Warum störst Du Dich denn so daran?

Zitat:
Aber wer weiss, vielleicht ist ja auch alles nur erfunden. Keiner wird die Richtigkeit deines Traumes von dir belegt haben wollen.
Das wäre ja auch gar nicht möglich. Vielleicht gibt es auch noch andere Zwecke, die man mit so einer Diskussion verfolgen könnte?
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten