Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 21:04   #19
Archimedes
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Archimedes

Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Ich habe das Machwerk zu den unterirdischen Basen in Deutschland lediglich zu Informationszwecken erwähnt.
Das hätte von dir etwas besser kommentiert werden können. Eine Distanzierung war nämlich nicht offen erkennbar.
Ich hab mir das ganze in der Video-Version reingepfiffen, und naja, was soll man dazu sagen?
Das waren wieder 22 Minuten wertvolle Lebenszeit, die mir kein Mensch zurückgibt.

Das Ding ist vermutlich im Frühjahr oder Frühsommer 2016 verfasst worden und bedient sich an diversen Verschwörungstheorien, die zu dem Zeitpunkt bereits bekannt waren.
Für die Darstellung künftiger Ereignisse bzw. Kriegsgeschehens in Europa sind offenbar Teile einer Prophezeiung von Alois Irlmaier aus den 50er Jahren verwurstet worden.
Da kann man sich natürlich fragen, warum eine baltische Dipl. Ingeneurin, die für "Tiefbauarbeiten" zuständig sein sollte in militärisch-strategische Details eingeweiht werden sollte, die dann aber so nebulös formuliert worden sind, wie man es von Hellsehern eben kennt.
Kein Datum, kein Ort, nichts konkretes. Und das bei so "exklusiven" Informationen.
Es sollte sich davon keiner beunruhigen lassen.

Archimedes ist offline   Mit Zitat antworten