Thema: Orbs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 00:44   #2
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard RE: Orbs

Hi, hab schon oft Orbs mit auf den Bildern gehabt. Doch noch nie mit bloßem Auge gesehen.
Ich habs auch schonmal drauf angelegt und versucht Orbs zu fotografieren, was funktionierte. Ohne das ich sie vorher sah.
Aber ich vermute, - das viele Orbs Reflektionen von vereinzelten Niederschlägen wie Regen, Schnee, Staub, Fasern sind.

Meine Vermutung ließ sich im Experiment jedoch nicht beweisen.
Bis auf das die Regentropfen Orbs kräftigere Farben haben können als welche, die ohne Regen aufgenommen wurden. Habe die Regentropfen sowie die "echten" Orbs als Bild an den Beitrag gehängt. Das erste ist eine Montage mit meinen schönsten Orbs - leider aus Regensituationen. Es funktioniert seltsamerweise immer nur mit Blitzlicht.

Neuerdings habe ich auch rauchartige Nebel mit auf den Bildern, keine Discobilder sondern von einem Kindergeburtstag - total Mystriös. Bei uns raucht keiner!

Rumänische Wissenschaftler nennen diese Orb Phänomene = Plasmawolken welche organisiertes Bewusstsein besitzen. Ionisierte Gasblasen welche also wachsen, sich vermehren und kommunizieren. ( New Scientist Bd.2413, S.16 )
Sie sagen sich " Ich bin !"

Darum könnten das vielleicht auch Elfen sein. Warum haben die auf Island eigendlich einen Elfenbeauftragten, wenn es sowas wie Elfen nicht gibt ? Gibt es Orb Fotos aus Island ?

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten