Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 20:49   #76
Altfrid II.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Altfrid II.

Standard

Zitat:
Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
Altfrid genießt hier zwar Narrenfreiheit im Forum, aber damit Mitleser nicht auf seinen Unsinn hereinfallen, weil er diesen nach Priesterart ständig wiederholt, noch einmal:
1) die klare Fragestellung perfidulos (Treidelpfade)
2) die klare Antwort Altfrids, und
3) die klare Widerlegung seiner Behauptung durch mich:
http://forum.grenzwissen.de/showpost...postcount=6077

Noch einmal: Du hast hier noch nichts widerlegt. Ich hatte auch dir schon erklärt, auf welchem Weg Treielpfade erschlossen werden. Dass sie bei Wandalbert ausdrücklich genannt werden, habe ich nicht behautet. perfidulo fragte nach einer Quelle für Treidelpfade. Ich nannte ihm Wandalbert, da man sie u.a. aus dessen Text erschließen kann (auch andere Hinweise auf sie habe ich mehrfach genannt) - was übrigens nicht nur meine Meinung ist, sondern wissenschaftlicher Konses, der sich u.a. in den genannten Werken von Ellmers, Adam, Tromnau u.a. ergibt. Ich ging davon aus, dass dies für alle ersichtlich sei.

Mir hier "Narrenfreiehit" zu unterstellen ist eine Frechheit, die mir so allmählich auf den Nerv geht.

Wenn du oder ihr keine Auskünfte von mir zur Kenntnis nehmen willst/wollt, dann sag das einfach. Ich muss mein Wissen nicht mit dir/euch teilen. Es wäre aber dein Verlust, nicht meiner.

Geändert von Altfrid II. (20.08.2011 um 20:55 Uhr).
Altfrid II. ist offline   Mit Zitat antworten