Thema: Habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 23:16   #1
Andrea
Gast

Standard Habe Angst!

Erstmal ein Hallo,

nun zu meinem Problem, kann nicht sagen ob es ein Traum war denn für mich war es absolut real.

Letzte Nacht, ich lag im Bett und konnte nicht schlafen, um zehn nach eins bin ich nochmal zur Toilette gegangen, weiß die Uhrzeit so genau, weil ich nachgeschaut habe.
Bin dann wieder ins Bett und eine Zeit später, wieviel später weiß ich nicht, merkte ich wie sich jemand hinter mich legt. Habe vor mir meinen Mann schnarchen gehört und hinter mir, ich lag auf der Seite jemanden schwer atmen. Ich hatte solche Panik und dann habe ich angefangen das Vater unser zu beten. Immer und immer wieder. Plötzlich wurde die Bettdecke zurückgeschlagen und er stand auf, ich merkte wie er über meine Wimpern strich und dann drückte er zwischen meinen Augenbrauen, es tat nicht weh aber es war sehr unangenehm und ich betete immer noch. Dann wurde ich plötzlich müde und ich schlief ein.

Den ganzen morgen dann hatte ich ein zittern in den Knochen und das Gefühl das irgend etwas passiert.
Dann heute Nachmittag musste meine Mutter ins Krankenhaus und sie liegt nun auf der Intensivstation.

Ich bin fix und fertig und habe Angst heute ins Bett zu gehen. Es war alles so real.
Bin 43 Jahre, hab drei Kinder und bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben.
Nehme auch keine Drogen oder sonstige Dinge.

Bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht an wen ich mich damit wenden kann.

Grüße

Andrea