Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 13:43   #23
Franky
Gast

Standard

Hallo!

Timothy Good ist ein sehr seriöser und gewissenhafter Autor!

Zitat:
Zitat von Corvinius Beitrag anzeigen
Um mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen: Adamskis "venusisches Scoutschiff", das ja selbst mir auf Anhieb als zusammengebastelte Fälschung ins Auge gefallen ist, dokumentiert besonders gut, warum ich kein Wort von dem glauben kann, was dieser Lebenskünstler so von sich gegeben hat. Dieses Amateurmodell ist derart offensichtlich gefälscht, dass man fast schon mit den Verschwörungstheoretikern vermuten kann, Adamski habe mit Absicht daran gearbeitet, das UFO-Thema ins Lächerliche und Unglaubwürdige zu ziehen.
Der Adamski UFO Typ wurde aber nicht nur von Adamski, Menger usw. gesehen und fotografiert sondern auch von anderen Zeugen und das nicht nur in den 60er Jahren.
Ich hatte sogar selbst mal eine Brieffreundin die eine solches UFO gesehen hatte allerdings Adamski nicht kannte sondern durch ein UFO Forum nur wußte das es gefälscht sein. Als Sie mir das damals schrieb fragte Sie wie es sein könne das Sie ein UFO sieht das eigentlich gefälscht sein soll.

Hier ist auch ein Link mit Fotos vom Adamski UFO Typ die nicht von Adamski gemacht wurden:

http://gratisenergi.se/adamski.htm

Ich meine die Fotos Nr. 7 - 11, musst von oben ab zählen...beim ersten Foto.
Wenn man davon ausgehen würde das Adamski sein UFO Modell selber zusammen gebastelt hat aus Teilen einer Lampe oder ähnliches, denn entsprechende und angebliche Lampe wurde ja nie vorgestellt...es gibt halt nur eine Zeichnung von Ihr, dann müssten die anderen Zeugen genau dasselbe Modell zusammen gebastelt haben - und wenn man mal schaut das ein Foto sogar aus den 70er Jahren ist dann halte ich das für wenig wahrscheinlich, oder nicht?